Beiträge von xxiFear

Kein Problem, kann ja passieren :) .

Alles funktioniert dauerhaft, kann gerne später noch mal das Bild mit Beschreibung zum Einbauort nachreichen, kann man dann vielleicht im Post1 anfügen, funktioniert auch alles perfekt!
    Ja, hab ein E92 Paket bekommen, da laut Wuehler kein E93 Paket dabei war, daher auch meine Meinung, dass Retrofitlab anscheinend wenig mitgedacht hat...

Bei mir wuden anderen für den Schminkspiegel verwendet. Keine Ahnung wofür die kleinen beim E92 sind. Beim E90 gibts die nicht

Bei mir kommen sowohl in den Fond, als auch in den Schminkspiegel 2 der kleinen SpotLight LEDs pro Lichteinheit, also 8 Stück insgesamt. Ist aber auch in der bebilderten Anleitung vom E93 so. Schade, dass da Retrofitlab anscheinend nicht wirklich mitgedacht hat.

Ich habe mir die bebilderte Anleitung des E93 sehr wohl angeschaut, sogar unterm Einbau ständig durchgegangen und mich deshalb auch in der Türbeleuchtung für die SideLights entschieden, da ich im Kofferraum keine wollte, also das 5er TopLight gereicht hat. So ist die Türbeleuchtung heller, gefällt mir besser.
    Hast du dir denn die Anleitung für den E93 durchgeschaut, denn dort steht klar beschrieben, dass im Fond UND in den Schminkspiegeln der selbe Typ von Lämpchen verbaut ist, also W2,3W. Das sind eben diese Mini LEDs, die du in meinem letzten Bild siehst.
    Also werden für den E93 8 Stück benötigt, wie oben auch schon an Wuehler geschrieben.

Trotzdem danke für deine kurze Erklärung zu meinem Bild, hab's auch genau so umgesetzt, außer eben die fehlenden kleinen LEDs für den Fond.
    Der E93 hat eben keine Soffitten im Schminkspiegel.
    Auch hast du "unten Mitte" als 42mm und "unten rechts" als 37mm genannt. Ist aber genau anders rum, die in der Mitte sind die 37mm, daher eine davon im Handschuhfach.

Bei mir kommen ja in die Schminkspiegel sowie Fond jeweils 2 der unten zu sehenden Lämpchen. Also insgesamt 8 Stück. Dabei waren 4.
    Stimmt das so? Denn auf der Seite ist von Retrofitlab ist ja auch der Fond nicht aufgeführt...

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/evu4une2.jpg]

Die SideLights hab ich jetzt sowohl in der Tür, als auch im Fußraum, anstatt der 5er Top lights in den Türen (sind mir zu schwach gewesen)...
    Dürfte so auch funktionieren oder?

Srry für den doppelpost, so spät hab ich zitieren statt bearbeiten geklickt...

Steht auf irgendeiner Seite denn wo welche hingehört, auf dem Bild, das zuletzt gepostet wurde, waren welche nicht dabei, die bei mir aber dabei sind...
    Möchte auch nicht vom Handy aus jede Seite kontrollieren wo was steht...
    Oder möchte es bitte jemand anhand meines Bildes tun :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/02/abubehym.jpg]

Ich nehme mal an:
    oben links: Fußraum- und Fond?
    Oben Mitte:
    Oben rechts: kennzeichen
    Unten links: Leselampen und Schminkspiegel
    Unten Mitte: Kofferraum, Handschuhfach
    Unten rechts: zwischen den zwei Leselampen vorne

Bitte berichtigen und fertigstellen

Zitat

E93 gab es keine, stattdessen hatte ich dann für den E92 bei dir reingepackt. Du bist auch der glückliche der Kostenlos die Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. Die war wohl einmal zu viel.

Und ich denke mal das Paket vom E92 passt auch in den E93

Danke dir :-)!
    Dann wäre das auch geklärt, ist die Kennzeichen led heller als die original led?