Beiträge von david76889

    @bl4ckchecker: Also den Wagen von deinem Link schaut doch ganz gut aus, auch wenn er leider kein Xenon und PDC hat. Aber für 16 280€ (710€ auf einmal billiger) klingt der eigentlich ganz vernünftig und dürfte sicher für 16 000€ glatt zu haben sein.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…f=291087&affmt=2&affmn=17




    Die Idee einen 325 i VFL zu nehmen finde ich gut, aber es gäbe ja noch die Option den 320 i zu nehmen? Oder ist der Motor vom 325i besser?

    Wobei bei den Langstreckenfahrzeugen handelt es sich ja meist um Diesel.
    Deshalb findet man in der Preisregion vielleicht auch mehr Diesel Fahrzeuge, da die meist mehr Kilometer auf der Uhr haben und die Benziner mit weniger Kilometern eher teuerer sind und erst ab 18 000€ verfügbar sind.

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es für das Budget sehr schwierig wird.


    Ich selbst befinde mich eigentlich in der gleichen Situation wie du, will auch ca. 15 000€ ausgeben und fahre auch nur 10 000 km / im Jahr sodass eigentlich die Diesel keine Option sind.


    Ich schaue auch schon länger auf dem Markt und einen Facelift für den Preis gibt es großteils als Diesel mit ca. 100 000 km und wenig Austattung (Multifunktionslenkrad, PDC hinten und die meisten haben auch nur eine normale Klimaanlage drin). Wenn man dann halt Navi und Xenon (und Klimaautomatik) haben will ist man ruckzuck bei ca. 18 000 €.


    Ich persönlich bin nun auch am überlegen ob ich nicht lieber noch das VFL Modell mit einer TOP-Austattung / M-Paket und weniger Kilometern nehmen soll.


    Grüße

    Zu dem 330 i Fakeangebot bekam ich übrigens heute folgendes per Email:


    Hallo,
    Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits CONSULTANCY LTD (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
    Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
    Mit freundlichen Grüßen!

    Ethan