Dann dürfte das ja gut zu mir passen, da ich täglich ca. 10 km am Stück fahre und sonst auch wenig Autobahn.
Beiträge von david76889
-
-
Größtenteils geht es mir ja da drum, ob der Preis dafür in Ordnung ist und ob jemandem von euch etwas auffällt, was mir unbemerkt blieb.
Auf welche Schwachstellen bei den Baujahren 2006/2007 muss ich denn besonders achten?
-
Also Leder brauche ich nicht unbedingt und ein 318i oder 320 i würde mir reichen.
Am besten wäre halt einer mit Sportpaket, weil mir dort das Sport Lederlenkrad besonders gefällt.
-
Habe nun beim suchen den hier entdeckt, auf den ersten Blick finde ich den vernünftig, was meint ihr?
-
Eigentlich einen 318 oder 320 i, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen,
-
Deswegen war / bin ich verwundert, aber was soll der Zweck sein, warum man sowas macht?
-
Hallo,
habe jetzt den hier entdeckt, was meint ihr dazu? Irgendwas kommt mir da seltsam vor.
-
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen E90 (318 i) holen und habe nun folgenden in meiner Nähe gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=125000&tabNumber=2
Was mich etwas stört ist, das er bereits recht viele Kilometer und für das Alter schon 2 Vorbesitzer hatte.
Ausstattungsmäßig könnte er zwar etwas mehr haben (Schiebedach, Navi, Xenon).
Jedoch ist er preislich etwas günstiger als die anderen.
Ich würde mich über euere Meinung / Kommentare freuen.
-
Also der erste hat ja auch schon wieder viele Kilometer auf der Uhr (über 30 000 km/Jahr).
Und beim 2 ten Link kommt man nur auf die Gebrauchtwagensuchseite von BMW, ohne das ein Fahrzeug angezeigt wird.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen was ihr für eueren 318 i bzw. 320 i an Steuern bezahlen müsst? (habe in der Suche nichts passendes an Antworten gefunden)
Danke im Vorraus.
Gruß