Meiner hat gerade 205tkm drauf und dank Deep bmw (App+bluetooth Adapter ) weiß ich, dass mein dpf noch so 80tkm halten soll.
Man kann im Idrive oder sonst wo nicht die restanzeige sehen... Max bis BJ 2007 habe ich gelesen...
Gruß
""
Meiner hat gerade 205tkm drauf und dank Deep bmw (App+bluetooth Adapter ) weiß ich, dass mein dpf noch so 80tkm halten soll.
Man kann im Idrive oder sonst wo nicht die restanzeige sehen... Max bis BJ 2007 habe ich gelesen...
Gruß
ich hab noch keine Rechnung zum Bezahlen erhalten ![]()
das ist mal eine
Abdeckklappe geklaut... nur noch Assis unterwegs... und das war bestimmt auch ein BMW-Fahrer gewesen, dem die Klappe abgefallen ist.... traurig aber wahr...
sorry für Offtopic...
Alles anzeigenEure ebenfalls, da ich von euch aber keine Rückmeldung bzgl. Installationskabel erhalten habe befindet sich dieses nun nicht auf der Rechnung.
Bei Anpassung -> Email, PN,..
marcel3973
onlybmw69
rei0riniz0r
knete
boernhard
Laosoldier
Seit dem 26.07. befindet sich in eurem Postfach eine Email - Ihr habt bis zum Sonntag (7. August) Zeit drauf zu reagieren, andernfalls streich ich euch!
Hi,
um Dir nicht nahe zutreten (-ich weiß dass du sehr viel um die Ohren hast:) ), haben wir doch am 19.07. bereits über alles gesprochen ?!?
Ich war in Urlaub, hab es ja Dir bereits geschrieben ![]()
Ich habe aber sonst auch keine Mail im Postfach , seit dem 26.07. erhalten (s.Anhang)
Gruß
Ich finde die Streifen gut gelungen aber erst seit dem du diese zusätzliche hast ( hab dein Auto sehr lange nicht mehr live gesehen)
elektrisch einklappbare Außenspiegel ?
Farbe ist nett.
Geh mal auf http://bimmer.work/ und erforsche deine Ausstattung, du kannst danach gerne ohne deine Vin-Nr. hier reinposten :=)
Gruß
kriegen wir erst nach dem 15.07. Mails mit Zahlungsaufforderung (Rückfahrkamera) ?
Gruß
genau nimm mit....
hier der "Fatality"-User kann es ja für Lau reparieren...
Dann einfach auf reserve oder eben weiterverkaufen. Frm3 wird gern gekauft...