ich hab noch keine Rechnung zum Bezahlen erhalten
Beiträge von onlybmw69
-
-
-
das ist mal eine
Abdeckklappe geklaut... nur noch Assis unterwegs... und das war bestimmt auch ein BMW-Fahrer gewesen, dem die Klappe abgefallen ist.... traurig aber wahr...
sorry für Offtopic...
-
Eure ebenfalls, da ich von euch aber keine Rückmeldung bzgl. Installationskabel erhalten habe befindet sich dieses nun nicht auf der Rechnung.
Bei Anpassung -> Email, PN,..marcel3973
onlybmw69
rei0riniz0r
knete
boernhard
LaosoldierSeit dem 26.07. befindet sich in eurem Postfach eine Email - Ihr habt bis zum Sonntag (7. August) Zeit drauf zu reagieren, andernfalls streich ich euch!
Hi,
um Dir nicht nahe zutreten (-ich weiß dass du sehr viel um die Ohren hast:) ), haben wir doch am 19.07. bereits über alles gesprochen ?!?
Ich war in Urlaub, hab es ja Dir bereits geschriebenIch habe aber sonst auch keine Mail im Postfach , seit dem 26.07. erhalten (s.Anhang)
Gruß
-
Ich finde die Streifen gut gelungen aber erst seit dem du diese zusätzliche hast ( hab dein Auto sehr lange nicht mehr live gesehen)
-
-
elektrisch einklappbare Außenspiegel ?
Farbe ist nett.
Geh mal auf http://bimmer.work/ und erforsche deine Ausstattung, du kannst danach gerne ohne deine Vin-Nr. hier reinposten :=)
Gruß
-
kriegen wir erst nach dem 15.07. Mails mit Zahlungsaufforderung (Rückfahrkamera) ?
Gruß
-
genau nimm mit....
hier der "Fatality"-User kann es ja für Lau reparieren...
Dann einfach auf reserve oder eben weiterverkaufen. Frm3 wird gern gekauft... -
BMWhat ? wurde beim Losfahren mit BMWhat programmiert oder warum sollte BMWhat was damit zutun haben ?
frm3 geht defekt, wenn man Parameter wechselt und danach das Steuergerät neubooten muss und nach Neustart fährt das Gerät einfach nicht mehr hoch, da der Eeprom wahrscheilich schon seit längerer zeit keine Daten zum hochladen des Geräts hatte..
(wie beim Rechner der Bios.. nimm mal den Speicherknochen raus und der Rechner startet nicht)
also entweder BMW hat die Batterie abgeklemmt oder die veräppeln dich...