Beiträge von onlybmw69
-
-
noch 2 Wochen
dann kann man endlich die "Rückfahrkamera" bestellenfreue mich schon
Leider habe ich noch keine passende Kamera... -
Ich lasse mich ja gerne belehren - aber das sieht nicht nach Sportsitzen aus.
das sind Stoff-SportsitzeGruß
-
die Krankheiten kommen bestimmt..
da BJ 2008 = wohl zu alt für BMW und auf Kulanz wird bestimmt nicht viel rumkommen....
Checkheft lückenlos gepflegt bei BMW ?deswegen Rep-Kosten addieren und auf die 28t runterrechnen und den Preis für das Auto runterhandeln,
sosnt was anderes suchen.Gruß
-
ja, Handy-Fotos .. nichts relevantes :p
-
habe es ja live gesehen, sogar auch Fotos gemacht
sieht einfach geil aus
Gruß
-
perfekt, dann will ich das so haben
gleich durchlesen und eintragen !
kann gerne früher überweisen und als Tester dienen :p
-
Da ich ja bereits aufgrund aktueller Ereignisse verkündet habe, dass es mit mir keine Sammelbestellungen im klassischen Stil mehr geben wird, läuft dies in diesem Fall wie folgt ab.
Ihr habt bis Mitte Juli die Möglichkeit das Rückfahrkameramodul zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail (alles identische Schriftgröße, sowie Farbe) lesen und erst dann eintragen.http://groupbuy.peem-solutions…ing/9-r%C3%BCckfahrkamera
Danke, beste Grüße
Markusendlich kommt das was mich am meisten reizt
Ich gehe davon aus, dass wenn ich mir jetzt die Rückfahrkamera hole, später die iDrive Display+Multi-Gauge+Diagnose Blocker zusammen kombinierbar sind...Ich würde dieses Ding mir am besten holen: http://www.ebay.de/itm/AUTO-KF…fe0bc0:g:eTEAAOSwPcVVtiyQ
und zwar für VORNEJaaaa für vorne !!!!
Bei uns sind Bordsteine, wo die SUV sich aufsetzen können und ich immer einen Meter vor d. Bordstein parke :pWäre das realisierbar ?
Ich würde PDC mit der Taste für vorne starten und z.B.: mit extra Schalter die Kamera noch dazuschalten wollenGruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tolles Video.
Am besten finde ich die Nahaufnahme v. PP 313 und das Ende natürlich
Gruß
-
Meine 16" sehen auf dem letzten Bild ja gar nicht so schlecht aus
Die Styling 32 in 18" wären schon nett. Ich mag das Design.