Beiträge von onlybmw69

Kauf dir ne Alarmanlage von Viper mit Piepser, stell die auf stummen Alarm und leg die Keule gleich neben die Haustür.
    Dann kannst du die Assis beim nächsten mal gleich weg klatschen.

Aber wenigstens haben die den nicht auf dem Asphalt abgelegt...da habe ich schon andere Sachen gesehen.

Sag mal zahlt die Versicherung auch ohne Felgenschloß?

so weit ich weiß, ist es dann Vandalismus mit Felgenschloß und ohne Vollkasto bekommst du = 0 €

Sollte es hier noch nicht genannt worden sein. BMW gibt jetzt bei der Steuerkettengeschichte angrblich bis 200000km Kulanz. Natürlich nur bei vollständigen Serviceheft;)

tja... hätte ich wohl doch ständig Service bei BMW gemacht :((
    Als ich das Auto mit 100.000 km gekauft habe, hat es diese Geräusche schon gehabt, nun bin ich fast bei 170.000 km...
    aber zuerst hieß es bis 100.000 km, dann 150.000 km und nun bis 200.000 km... tja Pech gehabt würde ich sagen... 500€gespart aber dafür nun mehrere lila-Scheine für die Reparatur blechen...
    beim näcshten Auto werde ich es bis 200.000 km wohl machen lassen...

egal jetzt :
    Habe dies hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-E91…in_77&hash=item338fe62cd7

Was denkt Ihr ? für 2000 € sollte es noch ok sein, oder ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Lol ich fahr mit einer 4, xx davor, wenn ich schleiche...

Aber in der Regel 5,6 - 6, 00 l und gerade nicht langsam (s. Mein Sprit monitor link in der Signatur)

Am Anfang war ich super zufrieden, aber dann bin ich mehrere 30d gefahren und...
    Naja, ich bereue manchmal einen 330d nicht gekauft zuhaben :(

Waren aber noch um gute 7-8 t€ teurer gewesen als die 320d und auf Schöne Ausstattung wollte ich nicht verzichten...
    Aber in großen und ganzen ist ein 320d n47 super motor und hängt gut am Gas. Der m47 (320 vfl) ist träger.

Kaufe lieber 320 FL anstatt 320/330 vfl...

Gruß

Hallo zusammen,

da ich eigetlich nach 525d Suche war und nichts passendes gefunden habe ...

(7 Fahrzeuge angeschaut, alle hatten Macken, z.B.: "Volle Antriebsleistung nicht prüfbar" <-- das schein ein F-Baureihe Problem zu sein und lt. Google kann es echt fast alles am Motor sein... da tauscht man wohl fast alle Agregatte / Teile aus, bis das Problem weg ist)

Dann doch vielleicht lieber "für kürze Zeit" einen Benziner Six-Pack :love::love::love::love::love::love:

Ich habe schon mitbekommen, dass der N52 anfällig ist und gerne 1L Öl auf nichtmal 500-1000 km schlucken kann...

Der N53 ist wohl eine Weiterentwicklung...

Welchen Motor würdet Ihr empfehlen ? Welche Vor-Nachteile haben N52 / N53 Motoren ?

Gruß

€:
    Schade, dass diese Katergorie nicht zuerst nach Benziner / Diesel geteilt ist , das würde eine Menge an Theards ersparen :p

Schwingungsdämpfer?
    Aber diese Geräusche sind nur vorhanden, wenn es draußen - Grade sind.

Ansonsten ist alles im Butter...

Wenn das Auto warm ist, kann man ganz normal beschleunigen.

Muss ehrlich sagen, dass das Auto Ur zeit in der Garage steht und ich selber meinen alten e46 zur zeit bewege...
    Recht viel auf Arbeit.. Und wenn ich zum Mechaniker fahre, wird das Auto eh warm...