Hallo,
ein Polier-Maschine-Set wäre für mich auch interessant, da ich nun eine Garage habe :))
Habe mich damals nicht getraut.. aber mein Lack sieht mehr als nur zum Heulen aus...
also wäre ich dabei ![]()
""
Hallo,
ein Polier-Maschine-Set wäre für mich auch interessant, da ich nun eine Garage habe :))
Habe mich damals nicht getraut.. aber mein Lack sieht mehr als nur zum Heulen aus...
also wäre ich dabei ![]()
das ist natürlich doofe Kiste...
soviel dazu.. kauf ein BMW bei BMW-Händler...
aber jetzt hört sich der Schaden, ja gar nicht sooo groß.. Nachlakierung, neue Tür...
Airbags waren offen ? Sobald es doch bei BMW repariert wurde, wurde dann bestimmt alles Nötige+ mehr ausgetauscht..
Viel Glück auf der Suche ![]()
Das mit cas ist ganz geil.
Kann man sonst nicht über dme motor starten?
ich werds anthrazit machen
bestelle es die tage =P
farbe bin ich nicht mutig genug und metal gun grey is mir n ticken zu hell ...
sollte ca so aussehen ...
Gefällt mir auch.
Lässt du es lackieren oder machst du es selber?
Welcher styling ist das?
Ich will wohl meine ZP4 19" los werden und kleine Felgen und kleine Reifengröße fahren...
Für 320d ist 19" einfach zu viel...
verdammte Sache eh...
Also, dann merke ich mir das hier: wird mein Auto geklaut --> lüge ich, dass ich einen schlüssel verloren habe...
Soll das Auto auftauchen, gehe ich nachts hin und hole mein Auto ab ![]()
man man man, kein Rechtschutz ?
Ich wäre auf jeden Fall zum Rechtsanwalt gegangen und gefragt, ob was machbar wäre... schon alleine weil du nicht informiert worden bist, dass das Auto wieder gefunden wurde... bzw. fragen, wie es mit dem Wiederbeschaffungswetrt aussieht, wenn du nur 6k bekommen hast und die Versicherung (sagen wir mal) das Auto für 10k verkauft hat...
abonniert ![]()
bin auch gespannt
Alles anzeigenIch zahle 1244?/ Jahr
15k km
SF10 35% VK TK 300/150
Einzelgarage
Rabattschutz
Keine Bindung
MaddoX
ohne den Theard unnötig zuspammen...
ich zahle 1150 € im Jahr für 320d bj2010 163 ps...
9k km
SF8 VK TK 300/150
Einzelgarage
Werkstattbindung
NRW
wtf ?
//
ich würde wahrscheinlich zu M3 greifen, einfach weil es ein M3 ist °! Image-halt...
Ich würde Dir raten, sich das Flexrohr anzuschauen...
Es ist das Teil 11 gemeint: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=18_0731&grafikid=356944
Damals musste man immer den ganzen DPF wechseln... dank Start&Stopp Automatik gehen die Flexstücke gerne so ab ca. 100 tkm kaputt...
Ich habe meinen auch schon reparieren müssen..
Hab ein Flexstück bei Ebay gekauft (ca. 50€) und in einer freien Werkstatt einschweißen lassen...
Das Teil ist jetzt neu bei BMW , endlich hat BMW es kappiert, dass esa auch günstiger geht.... Anstatt 1500 € für DPF, zahlt man jetzt 150 € für das Flexstück... + die Arbeit natürlich
Gruß