PayPal - Zahlung erledigt
Beiträge von onlybmw69
-
-
01. hidden1011
02. skippzy
03. wuehler
04. LinkseD
05. Dr0ox
06. Hans Wurscht ( F10 Forum )
07. aygrami
08. Manu_E92
09. UmmelGummel
10. DaFinest
11. Fireblade
12. kleinos
13. onlybmw69 - 2 Set (ich möchte auch im Oktober das BMW-Logo Set) -
hast du hinten lichter drin?nachrüsten kann man ja alles :p
ZitatGibt es einen Grund, warum E91 nicht in der Liste steht?
das würde mich hier aber auch interessieren... Ist es nicht gleich, wie bei e90 ??
-
Wenn das ganze wirklich easy Plug&Play ist, bin ich dabei !
muss du halt nur die Ausstiegsleuchten haben (Lichtpaket) .
Was ist im 1 Set enthalten ? 1x für Fahrer und 1x für Beifahrer ?
-
Diese Aussagen, dass überproportional Handschalter betroffen sind und einen Zusammenhang mit der Abstellmethodik des eingelegten Ganges vermutet werden, stammen von dem netten Herrn aus dem Syndikat-Forum den du gerne empfiehlst (Saugnapf). Sein Tipp war es auch das Fahrzeug mit der Handbremse anzustellen. Stell doch nicht immer alle als blöd hin...
Und der 2.0dci von Renault wird in vielen Modellen verbaut...
bevor ich meinen N47 Auto gekauft habe, habe ich mich im Internet über die Probleme des Motors eingelesen... Trotzdem habe ich mir diesen gekauft..
Ich hab nun 152 tkm drauf und keine Probleme... bei mir kommt zuerst die Handbremse und wenn erst das Auto stillsteht, kommt der erste Gang!
Wer es anders macht, soll es doch.. ist ja eventuell später sein Schaden...Wenn die Handbremse doch nichts brigt, muss diese eh beim Parken angezogen werden, schliesslich, wenn das Auto wegrollt und die Versicherung (durch Polizei oder andere) nachweisen kann, dass die Handbremse nciht angezogen war, zahlt die keinen Cent. (Kenne da einen BSP...)
-
So werden die angeschlossen. Wie die meiste Zeit, funktioniert diesmal das Zitieren nicht
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6taPkdPl.png]
Jetzt kann mein schwarzer Formhimmel kommen :)))))))))) -
Hallo zusammen,
wo wird die Schminkspiegelbeleuchtung angeschlossen ?
Welcher Stecker und welche PINS im FZD sind es ?(Habe nur ein Theard gesehen, wo die Abmessungen gemessen worden sind, jetzt brauche ich den Anschluss..)
Danke im Voraus.
-
auf der arbeit kan nich nicht auf dropbox.com zugreifen..
Könntest du die Liste auf xup.in uploaden ? (ohne Registration... ist echt schlicht und einfach)danke
-
Hallo zusammen,
würden die Sitze aus e92 bei einem e91 passen ?
Lässt sich das Leder auch abziehen und meine sattelbraune dann ohne es kaputt zumachen, drauf zuziehen, oder muss es der Sattler machen ??Danke im Voruas.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie soll der Himmel von einer Limo in einen touring passen ?
Himmel von e91 ist viel länger
A B Säulen Verkleidung sind gleich. C Säule auch anders
sonst passt ja auch immer alles von Limo xD
Aber danke für die Info.
Gruß