huhu zusammen,
passt der Formhimmel, A-Säule, etc von e90 in ein e91 ?
Gruß
huhu zusammen,
passt der Formhimmel, A-Säule, etc von e90 in ein e91 ?
Gruß
Hallo zusammen,
Wie viel Kühlzeug soll bei Klima drin sein?
Ich war eben zum Service im freien Werkstatt gewesen und abgelassen wurde 670 g und eingefüllt hat er zuerst 590g....
Das war zu wenig... Das Auto hat kaum gekühlt... Nach langen wenn und aber habe ich wieder 670 drin.... Nun ist es beim alten...
Habe für nichts 49eur bezahlt...
Das Auto ist es ein 06/2010 320d Fleet Edition.
Gruß
Onlybmw69
hab das Ding serie.. und da liegt nur mein OBD Adapter
und DVD's mit Naturfilmen.... xD
Ich denke nicht, dass er Öl im wörtlichen Sinne meinte, denn das React Performance ist ne Bremsflüssigkeit. Die kannste auch nehmen. Ansonsten mal den Link studieren
Hallo,
meinte natürlich die Bremsflüssigkeit und nicht Öl xD
Ich habe aber auch nach 0w40 Öl ausschau gemacht und das hat wohl mein Hirn zusammen verbunden
also diese Bremsflüssigkeit v. Castol wäre ok? oder gibt es besseres ?
Mutig bei dem Alter!
1 l reicht.
und die Ölsorte ( Castrol React Performance DOT4 ) ist auch ok ?
gruß
Hallo zusammen,
ich müsste Bremsflüssigkeit wechseln, da mein BMW die BMW Werkstatt nicht mehr sehen möchte, muss ich es mit einem befreundeten Kollegen selber machen :))
1)Frage: Welche Bremsflüssigkeit sollte ich nehmen ?
2)Frage: Welche Füllmenge ? Wie viel Liter muss ich kaufen ?
Ich habe mir diese hier ausgesucht: Castrol React Performance DOT 4
Ebay Link: Castrol React Performance DOT4
Danke im Voraus
Gruß
onlybmw69
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
gestern Auto abgestellt --> war alles i.O.
Heute setze ich mich rein, fahre die 200 m bis zur Ampel und gleich an der Ampel fängt das Schütteln an...
So Ampel auf Grün --> ich beschleunige im ersten und zweiten Gang, dritten... immer bis ca. 2500 rpm und bemerkte komische Geräusche...
Es hört sich an, als ob es von Injektoren kommt, als ob das Gemischt falsch eingespritzt wird oder als es nciht verbrennt...
Danach angehalten, OBD Adapter rein und BMWhat gestartet -> beim Auslesen war die Kühlflüssigkeittemperatur schon bei etwa 60°C .
Dann bin ich weiter zur Arbeit gefahren und die Symptone waren weg...
Könnte es an den Glühkerzen liegen, dass diese nicht mehr richtig heiß werden? Schließlich glühen diese bis 40°C.
Habe den Fehlerspeicher mit BMWhat ausgelesen und folgendes ist rausgekommen:
- nix
Was meint Ihr ? Erstmal Glühkerzen auf gut Glück tauschen ? Fehlerspeicher mit "richtiger Software" zuerst auslesen?
Uptade:
Ich war eben am Auto und die Temperatur war über 43°C.
Kleine Fahrt gemacht und alles war ok (wollte ein Video aufnehmen...)
Gruß
onlybmw69
habs damals (bei d. e46) auf dem schulparkplatz auch gemacht, nun auf Arbeit parke ich neben BMW-Fahrer, die passen schon auf die Fahrzeuge auf, ich auch !
Gruß
hab Leder in sattelbraun
mit Memory und elekt. verstellbar wäre es ein Totaler HIT !!!
einfach 2x im Jahr das Leder pflegen und gut ist...
mein AUTO wird jetzt 4 Jahre und hat bis dahin locker 150 tkm... am Leder ist noch alles supi.
Im Winter gibt es die Sitzheizug.. im Sommer ist es etwas doof.. (man schwitzt einfach, ich zumindest... aber ich schwitze auch bei 20°C schon)... Aber wie viel Sommer haben wir denn in DE ????
Ich würde Leder nehmen... wie oft mir schon ein McChicken heruntergefallen ist, alles schön in Mayonaise versaut.... Da freut man sich, Leder zuhaben