Hallo zusammen,
was für einen Unterschied gibt es zwischen MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 und AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0 ??
Passen beide für den e91 LCI mit Xenon+adap. Kurvenlicht?
Gruß onlybmw69
Hallo zusammen,
was für einen Unterschied gibt es zwischen MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 und AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0 ??
Passen beide für den e91 LCI mit Xenon+adap. Kurvenlicht?
Gruß onlybmw69
was haltet ihr von: Castrol Magnatec Diesel 5W-40 DPF oder Castrol Edge 5w40 - es hat bmw loglife 04 freigabe
Soll das mein bj10 320d 163 ps bekommen? sagt da BMW etwas dazu ? (will dämnächst bei BMW Öl wechseln lassen, da gerade 100tkm auf dem Tacho)
Spezifikationen / Freigaben:
oder lieber:
Anwendung
Das Castrol EDGE Programm mit Fluid-Strength-TechnologyTM steht für unsere besten und leistungsfähigsten Pkw-Motoröle, die eine hervorragende Motoren-Performance auch bei kritischer Motorbelastung bieten. Sein einzigartige, anpassungsfähige Kraft reduziert metallischen Kontakt bei unterschiedlichsten Fahrgeschwindigkeiten um bis zu 40%. Castrol EDGE Turbo Diesel 5W-40 wurde für Turbo-Diesel-Fahrzeuge mit Direkteinspritzung sowie für VW Pumpe-Düse-Technologie (ohne Wartungsintervallverlängerung) entwickelt. Die ausgewogene Formulierung in moderner Synthese-Technologie ist speziell auf die hohen Verschleißschutzanforderungen nach VW 505 01 abgestimmt.
Castrol EDGE Turbo Diesel 5W-40 bietet längstmögliche Serviceintervalle für BMW- und Mercedes-Fahrzeuge. Neueste Low SAPS Additivtechnologie sorgt dafür, dass Dieselpartikelfilter (DPF) sauber bleiben und gewährleisten eine lange Lebensdauer.
Besonders gut geeignet für den Betrieb mit LPG und CNG.
Hauptvorteile
Dieses High-End Motorenöl wurde speziell entwickelt, um:
Beachten Sie immer die Betriebsanleitung ihres Fahrzeuges bezüglich der vorgeschriebenen Motorenölviskosität
Spezifikationen / Freigaben:
der Kleber-Verkäufer freut sich bestimmt xD
So, ich wollte eig. meine ALU-Leisten beibehalten, aber Ihr macht mich schwach und ich will auch Alcantara mit der Prägung haben
Ich hoffe, dass der Kleber auf ALU gut hält :))
Bis denne
Hallo zusammen,
zu welchen sollte man lieber greifen? Die V3 sind billiger ? Gibt es da aber Nachteile?
Gruß
85 kg weniger ist schon viel...
Wie kommt das zustande, weißt jemand mehr?
meiner ist genau am 29.06.2010 produziert worden :))
Kann geschlossen werden.
Werde mich und das Auto bald vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
So, der 320d wird gekauft... Bin damit auf die Bahn gefahren und finde den Spritzig genug für mich. Den 30d wollte ich nur, weil die keinen Steuerketten Problem haben... Die Leistung war mir zweitrangig... Wobei man beide Motoren nicht vergleichen kann (Äpfel und Birnen) Das Autokauf ist nur 3km von meinem Arbeitgeber entfernt... Wenn was sein sollte, ist er gleich vor Ort und man kann gleich nach der Arbeit hin fahren...
Dieses We oder nächstes We stelle ich dann meinen neuen vor... Der hat mehr Ausstellung als im Internet drin steht.
Gruß onlybmw69
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2