Beiträge von sushi01

Hallo BMW Freunde ;)

ich habe mein Fahrzeug (e93 - Cabrio) erfolgreich auf SMD-Innenbeleuchtung umgebaut.

Mit entsetzen habe ich gesehen, dass bei dem SMD Leuchtensatz keine SMD Lampen für den hinteren Fussraum dabei waren, dh. alles leuchtet in einem schönen hellen weiß bis auf die zwei gelben Lämpchen an dem hinteren Tunnel für den Fussraum...

Die "normalen" Lampen dort sind ganz klein, schmal und komplett auf Glas, gibt es dafür eine passende SMD Leuchte???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ;)

myXero

Ich habe mir gerade deine Vorstellungseite von deinem Auto angeschaut, sehr schönes Fahrzeug :thumbup: dort schreibst Du, dass die die Interieurleisten mit 3M DI-Noc Folie bezogen hast...kannst Du es empfehlen bzw. würdest Du es wieder mit dieser Folie machen? wie ist die Haptik vom Material?

In der Bucht bietet einer die Folierung für 159,- an, mit der oben genannten Folie...

Ich habe z.Z. Nussbaumwurzelholz drin :thumbdown: es soll alles auf Carbon-schwarz umfoliert werden bzw. lackiert werden...obwohl ich eher zum folieren neige statt lackieren zu lassen...

...solange Du fährst, an der nächsten Ampel ist dann die Sauna angesagt...bin auch Moped gefahren ;)

Hatte letztens ein Motorrad Pärchen neben mir am Tisch im Biergarten und die waren in voller Montur unterwegs, die Jacke konnten sie zwar ausziehen aber die dicke Moped Hose war noch an...oooh waren die am fluchen :D

myXero

ich war heute morgen bei einem anderen :) und habe mich wegen der Leiste erkundigt und er sagte mir, dass die günstigste Variante Space Grau wäre und mit 143,- Euro inkl. Mwst zu buche schlagen würde...ich bin jetzt richtig irretiert wieso die Variante für die Limo so viel günstiger ist als die vom Cab. Ach ja die Teile No. lautet 51 16 9 170 953 für die Space graue Version, es gibt auch die die Brilliant schwarze bzw. Hochglanz schwarze Version für's Cab, die kommt wahrscheinlich deiner Diamantschwarzen Ausführung gleich bzw. sehr nahe :D

Kann jemand bestättigen, dass die günstigste Mittelkonsolen Leiste die Space Graue ist? (Ausführung für DKG, LCI IDrive Controller, Cabrio Version und Deckel für für das Fach vorne) :?:

Hallo erush ;)

das hört sich sehr gut an, dass es klappen könnte, ich hatte diesen Thread auch gelesen und war etwas entäuscht darüber das es nicht funktioniert...aber ich sage mir immer "geht nicht, gibts nicht"... :D

Vielleicht hat ja noch einer ein Bild von unten um zu sehen, ob man ihn ausschneiden kann bzw. wo die Befestigungen sind...

Hallo BMW Freunde ;)

ich möchte gerne an mein Cabrio mit M-Sportpaket einen Performance Diffusor verbauen, da ich eine Anhängerkupplung noch verbauen möchte, nur für unser MTB's, stellt sich jetzt die Fragen ob diese beiden Dinge zusammenpassen bzw. kann man diesen Diffusor so verändern, dass die schwenkbar (Original BMW) AHK noch funktionier...

Beim M-Sportpaket Diffusor ist ein Ausschnitt, er müßte doch auch beim Performance hin zu bekommen sein...hat schon jemand solch einen Diffusor verbaut und könnte mal schauen... ?(