Beiträge von Regenmacher

smb

Danke für die schnelle Antwort - kannst du uns noch verraten wie lange diese Spezialkupplung gehalten hat - wieviel Kilometer hat es gedauert bis das Rubbeln wieder leicht anfing.

DOOM-A7V

Bei dir hat das Wechseln der Hardyscheibe damals geholfen - ist dem noch immer so oder hat sich das Rubbeln wieder eingestellt?

smb

Ist bei dir noch immer alles in Ordnung - also kein Rubbeln mehr.

Wie lange ist es nun her dass die sogenannte Grenzlagenkupplung eingebaut wurde (Kilometerleistung und Zeitabstand)?

Gibt es vielleicht jemanden im Raum Graz welcher die X-ION 200 bereits in seinem E90 verbaut hat. Vielleicht kann mir das Set jemand einbauen oder dabei behilflich sein.
    Natürlich wird der Zeitaufwand finanziell abgegolten.

Da bin ich ja schon mal ein Stück weiter - ich möchte die Endstufe schon unsichtbar einbauen. Muss ich bei den Endstufen welche du mir genannt hast auch einen Schaltplus berücksichtigen oder werden diese automatisch mit dem Lautsprechersignal eingeschalten? Bei der Alpine ist das ja anscheinend so - da in der Einbauanleitung nirgends ein Schaltplus erwähnt wird.

Der Zwang ist da ohne wird das nichts - da setzt Du Geld in den Sand. Doch nach wie vor ist das Xion die bessere Wahl zwischen den beiden.

Hallo Mike - das ging ja schnell - OK der Zwang bleibt. Du empfiehlst doch die Hertz EP4 dazu oder? Kann diese auch in der Mulde eingebaut werden in welcher die Alpine untergebracht wird oder ist diese größer?

Hallo - hole den Thread nochmal aus der Versenkung. Ich stehe auch vor der Entscheidung ob nun das Nachrüstset von Alpine oder das X-ION 200 Set.
    Als Radio hab ich einen Prof eingebaut - in Verbindung mit den originalen Lautsprechern. Ist bei einem Radio Prof und einer X-ION 200 eine Endstufe auch zwingend notwendig??

Hat jemand eine X-ION 200 ohne Endstufe verbaut - in Verbindung mit einem Radio Prof?