Also ich bin 25, bin nicht single und hab mir vor ca 1,5 Monaten einen E92 330i gekauft
Find nen Coupé würde auch besser zu dir passen. Gerade als single ohne Famielie usw.
Das muss tnoch bissl ausnutzen bevor du Kombi fahren musst.
Beiträge von M4trix
-
-
jop gibt es von Pirelli,hankook und Dunlop. letztere sind aber nur bis 210km/h zugelassen und die hankook waren nicht Lieferbar(sind sie glaub immernoch nicht).
Hab deshalb auf empfehlung von meim Reifenhändler Winterreifen montiert. (Hankook W300 IceBear)Einfach mal bei reifen.com oder reifen-direkt.de kucken
Gruß Stefan
-
Hab auch Hankook Reifen. Einwandfrei un dhat 150€/Stk. gekostet in der Größe 225/40/R18
Gruß Stefan
-
Naja wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Wollte das nur als zusätzliche option für C.O. schreiben.
Und da ich weder Rennfahrer noch Autobahnfahrer bin werd ich das mal testen. So erspar ich mir schon den Stress die Reifen zu wechseln. -
Ich fahre 15.000km im Jahr. Hält sich also in Grenzen. Als vielfahrer lohnt es natürlich schon Sommer/Winterreifen zu fahren. Anfangs wollte ich auch Allwetterreifen drauf ziehen, doch gab es keine guten zu dem Zeitpunkt. Fahrverhalten ist einwandfrei. Gummi fühlt sich nach einer fahrt bei Hochsommerlichen Temperaturen wie sie ja zurzeit sind, trotzdem hart an.
Wie gesagt DHL, Speditionen und alles was so auf den Straßen gewerblich rumfährt, fährt ebenfalls mit Winterreifen.
Als ich beim Zivildienst war bin ich ebenfalls ein Sprinter mit Winterreifen im Sommer gefahren. Ging einwandfrei.
Ich werde das jetzt mit dem einen Satz testen wie es läuft und wenn die unten sind entscheiden wies weiter geht.
Bisher konnte ich wie gesagt nichts negatives feststellen.
Ums Geld ging es hierbei nicht. Hatte den Wagen 8-Fach bereift gekauft. Es geht mir einfach darum das ich schon vermehr gehört habe das Winterreifen das ganze Jahr über kein Problem sind und ich somit meine eigenen Erfahrungen sammeln möchte.Ich kann ja mal in 5000km berichten wenns jmd interessiert
Gruß Stefan
-
ich hab mir vier 18" Felgen von RH gekauft
darauf dann 4x Hankook IceBear W300 Winterreifen gezogen
und fahr damit nun das ganze Jahr.
Nichts anderes machen auch z.b. Speditionen oder die DHL.Wenn der Satz Reifen unten ist kommen neue Winterreifen oder Allwetter(gibt es momentan nichts gutes) drauf und fertig.
Mein Dad macht das schon Jahrelang so und funktioniert einwanfrei.
Und mit Quallitäts Winterreifen merkt der Otto Normalfahrer keinen unterschied im Fahrverhalten.
Wies mit dem Verschleiß aussieht kann ich nochnicht sagen.Gruß Stefan
-
Ich hatte mal einen billig Mp3 Player der wollte Lieder nicht spielen die einen zu langen Dateinamen hatten. manchmal sind die namen ja unendlich lang -> "Pocketful_of_Sunshine_Natasha_Bedingfield_V*********" usw.... vielleicht hilft das ja weiter
Anosnten würd ich mal testweise eine CD mit 4x oder so Brennen.
-
Ohje wusste nicht das die so teuer sind
Ist ja wohl der Pure Luxus solche M3 Spiegel -
Wenn ich schon das Wort GFK lese bekomm ich brechreiz.
Für den Preis kann man sich auch die OEM M Spiegel kaufen oder?
Sieht auch nicht gut aus find ich. Ganz zu schweigen das man nach
paar wochen in der Sonne eine schöne Wellige Oberfläche hat oder noch schlimmer, Blasen. -
Zum Thema Carglas das angesprochen wurde kann ich nur empfehlen.
Zumindest der in Ludwigsburg. Hab bei meiner Freundin ihrem Peugeot 206
eine neue Frontscheibe einsetzen lassen (Mit Carglas Home Service, also direkt unten an meine Garage).
Sieht Tip Top aus. Desweieren meinte der "Carglas Mann" das BMW grad die e9x seineLlieblingsautos sind
weil es da angeblich super leicht sei die Scheibe zu tauschen.
Gedauert hat das ganze 1h dann war die Scheibe komplett ausgetauscht.-> Daumen hoch
Gruß Stefan