Ohje was man da alles machen muss nachm Tieferlegen
Danke an alle.
Gruß Stefan
""
Ohje was man da alles machen muss nachm Tieferlegen
Danke an alle.
Gruß Stefan
Alles klar war grad unten und habs getestet
Leuchtet Rot und die Freude ist groß
Nur wirklich Hell leuchtet das nicht. Mal sehn wies
mitten in der Nacht ist.
Gruß Stefan
Ohje hab gesteren die Federn in ebay für 155€ bestellt. Wusste nicht das man die auch günstiger bekommt. Naja egal seis drum.
Hab mir viele Bilder bei Google angeschaut (E92 Eibach Pro Kit) da gabs schon unterschiede. Aber im Großen und ganzen müsste das hoff ich schon hinkommen. Die H&R sollen ja nichts taugen von daher bleiben ja eigdl nur die Eibach.
Und warum Licht einstellen? Hab doch Xenon mit automatischer Leuchtweitenregulierung?
Gruß Stefan
Könnte sein das sie der Vorbesitzer ausgeschalten hat? Ich dachte immer das gibts erst in den aktuelleren Modellen?
Aja hab Navi Prof. Weiss einer wie und wo man das ein/ausschaltet ?
Staati: Aja okay ich dachte das müsste auch beim auf/zuschließen angehen? Also nur bei fahrt mit Abblendlicht. Bin noch nicht bei nacht gefahren das kann dann schon sein
Hey Leute
Hab seit ca 2 Wochen mein 330i Bj.: 2007
Heute ist mir folgendes unter der Leiste der Türverkleidung aufgefallen.(siehe Bilder unten)
Bei den neueren Modellen weiss ich das die Leiste Beleuchtet ist.
Habe ich das bei mir auch? Und wenn ja wie schalte ich es ein?
Lichtpaket hat mein Wagen.
Bilder sind von schräg unten aufgenommen worden.
Gruß Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.myrx8.de/ambient.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.myrx8.de/ambient1.jpg]
Hey Leute.
Hab spontan nichts dazu in der Suche gefunden deshalb eröffne ich mal ein neues Thema
(Auch um Punkte zu sammeln das ich mal was im marktplatz anbieten kann. Mann brauch ja irre viel Punkte o_O)
Ich möchte mir das Eibach ProKit einbauen. Bin dann in der Bucht auf das Angebot gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Eibach-ProK…teile&hash=item53e8708ccf
Unten in dem Angebot ist eine Tabelle aufgezeigt mit irgendwelchen Punkten nach Austattung und es ist die Rede von verschiedenen Federtellern von BMW usw.
Blick da nicht ganz durch. Was heißt das jetzt für mich? Ich danchte ich kauf die Federn lass sie einbauen / einstellen und gut?
Muss ich da sonst noch was beachten?
Und wenn ich schon am Fragen bin? Kommt die angegebene Tieferlegung(35/25mm) hin? Ganz genau mehr oder weniger?
Möchte das gute Stück nämlich auch noch problemlos im Winter fahren können.
Soweit mal
Gruß Stefan
Ah okay aber die 55W sollen doch auch Stellenweiße Probleme machen?
Stell mir da ein heißen Sommertag vor, Autoaufgeheizt + 55W Birnen. Könnte Probleme geben ode rnicht?
Hab mir die H8 Superwhite von Xenonlook heute Nachmittag bestellt. Wenn sie eingebaut sind poste ich Bilder. War mit Xenonlook bisher eigdl immer zufrieden. Und mit 800 Lumen sind sie schonmal 500 Heller als die GB Thunder H8 die hier weit verbreitet sind. Aja und das E-Zeichen ist auch drauf. In diesem Auto ist diesesmal alles Zugelassen bzw. wird alles Zugelassen sein.
Kostenpunkt mit Versand 36€
Gruß Stefan
Ich kann von einem anderen Fabrikat (Mazda RX 8 ) das ich vorher fuhr auch bestätigen das sich die H&R Federn mit der Zeit immer weiter setzen.
Werd mir wohl auch Eibach 35/20 für mein E92 gönnen. Die Serien Federn sind doch ein wenig "Jägerstand style"
hey Leute
Es hat sich herausgestellt das der PDC Sensor an der Ausenseite der Beifahrerseite vorn (was für eine erklärung) kaputt ist.
Und zwar muss der beim Lackierer z.B. runtergefallen sein da ein Teil vom Gehäuse weggebrochen war.
Somit lag die Platine frei -> Wasser -> Störung
Haben das nun so geregelt das da erstmal 2 Komponenten Kleb drauf kam um das Wasser abzuhalten. -> Funktioniert wieder.
Und sobald der PDC Sensor von BMW da ist bekomm ich den zugeschickt. Werd dann solang fahren bis der wieder spinnen sollte
und wenn das der Fall ist wird er gewechselt. mach mir nämlich sorgen wegen dem farbunterschied. Da ist es mir auf dem Weg lieber.
Und falls der hin ist kann man das eigdl selber machen oder ich fahr halt zu BMW und schick die Rechnung an den Händler
Also ihr wisst bescheid
Gruß Stefan
MTEC Super White H8
sind das dann auch 35w Birnen? Hab nichts diesbezüglich gefunden.
Gruß Stefan