mir gefallen die Felgen auch sehr gut,ein bissel tiefer könnte er dann wäre er perfekt!Ansonsten top Auto
Danke am donnerstag kommt Das Ap Gewinde rein da kommt der runter
mir gefallen die Felgen auch sehr gut,ein bissel tiefer könnte er dann wäre er perfekt!Ansonsten top Auto
Danke am donnerstag kommt Das Ap Gewinde rein da kommt der runter
Die Felgen sind nicht ganz meins, ansonsten find ichs super.
Danke zum glück sind die Geschmäger unterschiedlich.
Alles anzeigenAch immer der gleiche Spass.
Polizei: " Sind die 20 Zoll eingetragen? "
Ich: " Danke, sind 19 Zoll! "
Polizei: "Ach, sind die 19 Zoll eingetragen?"
Ich: " Sind eure 16 Zoll auch eingetragen? "
Polizei: "Warum?"
Ich: "Seit wann muss man original Räder eintragen lassen?"
Polizei: " Das sind doch keine BMW Räder?"
Ich: "Doch..."
Polizei: "für den 5er, vielleicht"
Ich: "Auch aber mit einer anderen ET - legen sie sich unters Auto und schauen nach"
Polizei: "mh...."
Ich: " Diese Felgen sind original BMW, die darf ich fahren, die dürft ihr auf eurem E91 LCI farhren, auf Coupe und Limo! Bloss nicht auf dem M3, dafür reicht die Traglast nicht"
Polizei: "schönen Abend noch...."
Denny 1
Polizei 0
Ohh je danke dann weiß ich schon mal was ich sagen muss
Alles anzeigen
Bin neugierig wie oft Dich die Leute fragen ob das 20 Zoll sind.Und die Polizei behauptet, dass das keine originalen Felgen sind.
Stand bei mir:
Leute: 10x
Polizei: 3x
Ohh nee Hör mal auf das mit den Leuten ist nicht so schlimm aber die Polizei brauch ich nicht
He he habs mir schon gedacht das ich da noch Spaß beim erklähren haben werde
So, also hast Dich jetzt doch für die 190er entschieden? Sehr gute Wahl!!! Ich liebe diese Felgen.
Schauen wirklich sehr passend aus zu deinem Wagen.
He he na klar ich zahl doch nicht so viel Geld und dann sehen die dinger nach garnicht aus
Ja ja von wem ich blos die idee Habe
Vorne die Kennzeichenhalterung entfernt
Die 190er Felge ist original BMW und auch für den E9x abgenommen, das kann jeder Tüv Fuzzi onlinie auslesen! Nix mit Sonderabnahme.
So habe ich mir dass auch gedacht ...na mal sehen was bei raus kommt.
hmm bin doch nicht der einzige der Originale 19 Zoll Felgen mit dem AP-Fahrwerk verbaut ???
Musstet ihr für die eintragung ein Traglastgutachten vorlegen Oder wurden auch Die Felgen wegen dem Fahrwerk extra Abgenommen ? :gruebel:
Wie Lief es bei Euch ab. ?
Ich wahr heute bein tuner um die ecke der verlangt 351 euro für dem einbau mit allem drumm und drann+ Tüv finde den Preiß eigentlich super...
Er meinte aber damit das bei Ihm der tüv man einträgt, bräuchte ich für die Räder (Radialspeiche 190) ein gutachten oder so das es sich um Serienräder handelt .
Weiß einer was ich da brauche ? Eine ABE gib es ja nicht dafür ! oder kann ich mir bei BMW ein Gutachten austellen lassen ?
So entlich sind die Räder Montiert...