1. Lampenüberwachung Rauscodieren lassen (eleganteste Lösung)
2. Wiederstände einbauen (Schnipselei)
3. nicht dran stören (voll uncool)
4. Oder einfach bessere Led´s kaufen die das nicht machen
1. Lampenüberwachung Rauscodieren lassen (eleganteste Lösung)
2. Wiederstände einbauen (Schnipselei)
3. nicht dran stören (voll uncool)
4. Oder einfach bessere Led´s kaufen die das nicht machen
Das heißt ich könnte auch meine Zahnbürste im Zündschloss aufladen ----->>> Geilomat 3000
Kann sein ..denn meine Originalen haben 4 haltenasen und die sind ganz anders angeordnet...
na ja ..wenigstens haben die nicht so viel gekostet
Hab mir vor wochen diese M3 Tachoringe bestellt in chrom.
Was ich nicht verstehe , wieso haben diese nur 3 halterungen zum einklipsen und die originalen 4 . Vor allem sind die auch noch anders Positioniert und haben andere Maße wie die originalen.
Habe ich Falsche bestellt ?
Mein Dad hats geschafft die Lasche abzureisen
Ich schätze mal es gibt jetzt nurnoch die Option von einem neuen Lüfter? Oder hat jemand eine andere Idee? Sekundenkleber klappt bei dem Zeug irgendwie nicht.
Hab die Lasche auch abgebrochen ..und ja Sekundenkleber hält da leider nicht ..
Habs einfach so ohne lasche eingebaut hält schon 3 monate so
Ich hab den Touring, also keine LS in der Hutablage. Aber ich würde auch denken, dass ich den 4-Kanal-Kabelbaum benötige. 2 für die vorderen Türen und 2 für die Subs.
Wie wusstest du, wie du die Kabel verbinden musst? Kann man das der X-ION-Anleitung enetnehmen?
Hast du Kabel in die Türen ziehen müssen oder konntest du die bereits vorhandenen verwenden?
Wie mike schon unten schreibt brauchst du nur die 2 kanälige version ...da du ja die lautsprecher in deinem Fall in den türen (hinten) NICHT ansteuerst.
das radio an sich hatt ja nur 4 kanäle 2 für die türen hinten + 2 für die Türen vorne + sub ( der sub hatt ja nicht einen extra kanal der hängt ja jeweils an einer der beiden türen)
Das heißt du klaust sozusagen die beiden vorderen kanäle machst aus den 2 mit den Y Stecker =4 kanäle (außer deine endstufe kann das auch so)
dann schließt du die beiden kanäle die im kabelbaum vorhanden sind an der endstufe ..damit steuerst du die turen an =2 kanäle
dann verlegst du jeiweils 1 (2 adriges) kabel zu den subs und schließt es auch an der endstufe an ..damit steuerst du dann die subs an =2 kanäle
in der anleitung ist das ganze nicht beschrieben..hab mich da etwas durchgekämpft..und mir die pin belegung der stecker angeguckt um zu wissen wie ich es machen muss.
kabel in die türen habe ich nicht gezogen.
Hey hab das x- ion 200 vor 2 wochen eingebaut .. Hab alles alleine gemacht es ging von dem schwierigkeitsgrad.
ich Selber habe ja das Business radio mit standart anlage gehabt.
Habe diese sachen verbaut :
3.Mosconi Gladen Plug and Play Kabelbaum, 4-Kanal, Quadlock, 5 m .....würde aber nur die 2 Kanal version nehmen da man ja nur 2 Kanäle braucht die 2 andere laufen ja weiter zu den Lautsprecher in der Hutablage
4.Um das signal dann zu verdoppeln Einfach Y Adapter am Ende verbauen
5. Jeweils 1 kabel unter die Sitze zu den Subs ziehen.
Weiß allerdings nicht ob bei dir alles so funktionieren wierd wie bei mir hast du nur hinten oder auch vorne PDC ? :gruebel:
Ich glaube du meinst dieses hir ?
http://www.uhu.com/produkte/mo…l?no_cache=1&step=847</a>
Es ist auf jeden fall auch *Feuchtigkeitsbeständig*
Es klebbt auch viel besser wie Das von tesa was hir viele zum kennzeichenkleben benutzen
Wenn die Subs mit den Türboxen an den selben Kanälen hängen ist es kein wunder das man die Frequenzen nicht richtig trennen kann.
Ja so ist es bei den originalen ..habe aber die hinteren lautsprecher an das radio weiter am laufen ..und dafür 2 kabel zu den subs gelegt ..bei mir sind sie also nicht mehr mit den türlautsprecher drann ..trotzdem ..hören die sich kacke an ..weiß nicht fahre eventuell mal zum hi fi man ..zum einstellen
Schöne Veränderungen. Gefällt mir sehr gut.
danke ..will meinen entlich auf den rädern und mit gwf sehen