Beiträge von bando8819
-
-
-
Abend ..an einem radsatz Performance 269 hätte ich auch interesse
-
Brauchst da keine gewalt anwenden (so wie ich ) einfach den stift in der mitte rausziehen dann gehen die ganz einfach raus ..habs auch erst nicht verstanden
-
-
hmm ich habe da so ne politur ..mit der mache ich meinen esd immer sauber ..der wierd auch immer so schnell dreckig . musste heute auch wieder machen.. ich gucke mal wie die heißt ..aber du kannst deine blende ja auch komplett abnehmen da müsste es ja noch leichter gehen ..
. in elsen in der nähe von der sb tanke steht einer mit vollchromniere und ner blende glaube ich ..wahr letztens schon am grübeln obs nicht deiner ist
-
-
Zitat von »bando8819«
Felgen an mich verkaufen dann brauchst keine teuere R19 reifen ....hi hiNo Go! Das sind die besten Felgen für mich und zu meinem E91 mit der Farbe. Aber wenn knapp am Neupreis bist dann würde ich es mir überlegen.
Habe heute ein Angebot erhalten für einen kompletten Radsatz Bridgstone Potenza RFT Y91 XL 900? inkl. Versand. Dot11 NEU!!! Also denke es sieht eher schlecht aus das sie bekommst.
ne ne die werden neu gekauft...darfst doch die schönen felgen nicht verkaufen
Wieso eigentlich RTF sind die in verbindung mit 19 zoll felgen ...und tieferlegung nicht zu hart ?
-
-
wurde bei mir diese woche auch gemacht ..da ich aber euro plus habe ..musste ich nix zahlen ..einen teil der kosten hat bmw selbst übernomen ...