weil das ding schon zuhause rumliegt ..und mich nichts kostet
Beiträge von bando8819
-
-
die endstufe ist doch gar nicht auf 2 x 2 ohm brückbar von daher total ungeeignet. hätte eh zu wenig leistung für die subs
achsoo blicke da leider nicht so ganz durch ..es gibt die subs auch mit 4 ohm ..damit wühre das 2 ohm problem behoben ...aber wenn die das eh nicht schafft von der leistung ..dann kann man gleich ein komplettsystem kaufen ..
danke für die antwort -
hab da noch ein angebot gefunden das ich sehr interessant finde
http://www.pimpmysound.com/2-/…6777b7ac3b2e407e192d45d89
Was mich hirbei ineressieren würde ob meine entstufe ...Magnat ultra 4000 das ganze antreiben könnte oder ..ich nur die subs damit schaffe
-
Abend hätte da auch eine frage wollte bei mir nur die beiden Subwoofer von x- ion einbauen ...einen verstärker habe ich noch zuhause rumliegen magnat ultra 4000..
- kann ich dafür das signal von den hinteren lautsprecher nehmen und dann einfach in den verstärker rein und dann neue leitungen zu den Subwoofer..oder müsste ich es auch von vorne nehmen ?
- brauche ich bei meiner lösund eigentlich auch einen hig/low adaptervielen dank im vorraus
-
BLOSS NICHT !
Bis jetzt alles stimmige Veränderungen und dann willst du das gesamt Bild mit so schäbigen Felgen ruinieren?
ja die teuersten sind es nicht ich weiß ..will aber breite speichen haben und da habe ich bis jetzt noch nicht so viel gefunden
-
Mir persönlich gefallen die Felgen überhaupt nicht
Ich sehe du hast auf deinem die Sternspeiche 189..die finde ich auch nicht schlecht aber die wirken mir zu standartmäsig ....
aber es wär dann die nächste option für die ich mich entscheiden würde -
habe bei der autosuche einen e 90 mit den felgen gesehen und die haben es mir angetan es handelt sich um carmani 3 felgen in 19 zoll ..was sagt ihr dazu ..bin mir leider mit der anthrazit farbe nicht so sicher so dunkel gibt es die glaube ich nicht wie die felge auf dem bild
-
-
So alles verbaut ..eigentlich ganz einfach hab mich nur mit der verkleidung in der kofferraumklappe etwas dumm angestellt ..aber ihrgendwann habe selbst ich kapiert wie die noppen funzen
-
hmm gleich mal verbauen das wetter passt schon mal