Die M-Leisten glänzen und passen super
Finde es nur schade das die Leisten hinten blank sind
Die M-Leisten glänzen und passen super
Finde es nur schade das die Leisten hinten blank sind
Alles anzeigenWeltunternehmen?
Wenn ich den ersten post von Chaser richtig deute, dann hab ich mich bei denen auch schon mal beworben. Aber nie ne rückantowrt erhalten. Also SCHEISSFIRMA.
Update gefällt mir
He he kein Kommentar ...bin auch nur ein Malocher und nicht Für Bewerbungen zuständig
Echt dufte Alter
He he danke .. ..
wie müssen uns mal treffen will deinen mal in Real sehen ..bald kommen ja schon die Winter Schuhe
ZitatAlles anzeigen
Das Fahrwerk ist Geil für mich eigentlich nicht zu hart..Einen grossen
Kritik Punkt habe ich jedoch Auf der Autobahn machen alle grosse Augen
und sagen Plötzlich ohh dein Auto ist tiefer gelegt ?
Wenn du weiter keine Probleme hast
-----------------------------------------------------------------------------
nein nicht weil die Rumnüllen , weil man da merkt das das auto doch ziehmlich hart ist ..aber wie gasagt (sportfahrwerke sind halt so) ..wems nicht gefällt kann ja zufuß gehen
ZitatAlles anzeigen
Ne bis jetzt noch nicht, letztens bin ich bei media markt dummer weise
über einen Bordstein gefahren ..da rutschte mir das Herz in die Hose ..
aber zum Glück habe ich nur eine Macke im Reifen....
Oha bestimmt oben bei der Ausfahrt die Kurve ist so eng da.
-----------------------------------------------------
ne nicht Oben , sondern wenn du runter fahrst muss man ja 2 mal rechts abbigen dann ist man unten ..nach paar meter kommt der Fußgänger Übergang ..und dann Rechts da ist das passiert
Danke Tom bin schon Fertig ging ziehmlich leicht ..Meine sind nicht kaputt gegangen sie sind drinn geblieben (wahren aber neue bei)
Wollte ja eigentlich die Performance kaufen aber 500 tacken ..Die M habe ich neu für 71 Euro aus der Bucht..
Das Fahrwerk ist top ..keine Frage hatte aber bis jetzt nichts vergleichbares kenne mich da nicht aus ..
bei meinem Nissan hatte ich das gefüll das auto ist 10 Meter hoch so starkt neigte es hin und her und der e36 vom dad hollt einen immer ein beim bremsen und der arsch geht hoch..
Aber für 420 tacken haben wa nix falsch gemacht
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.09.12/wu4h1r2czp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/d7sk39rsub6a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/7srwk4d5y9n.jpg]
wie gesagt bin mit dem Fahrwerk zufrieden nur auf der AB könnte es etwas weicher sein ..aber einen Knopf zum umschalten gibt es nicht
Hey Tom die Alten Leisten einfach Rushebeln ? :gruebel:
Ha ha gerade wahr der Portbote da ..
hmm es regnet nicht, ran an die Arbeit
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.09.12/5cts4af72xkw.jpg]
Alles anzeigenMan hört mal wieder etwas von Bando
haste bald dein komplettes Fahrzeug umgebaut?
So sindse die Benteleraner
Haste mittlerweile eigentlich schon ne Macke an deinen Felgen? Geht ja schnell sowas...ansonsten biste zufrieden mit deinem
Fahrwerk ?
Gruß
Fabian
Ja man hört eigentlich regelmäßig von mir da fat jede Schraube am Auto gewechselt wurde
Pss nicht so laut soll doch nicht jeder Wissen wo ich arbeite
Ne bis jetzt noch nicht, letztens bin ich bei media markt dummer weise über einen Bordstein gefahren ..da rutschte mir das Herz in die Hose ..
aber zum Glück habe ich nur eine Macke im Reifen....
Das Fahrwerk ist Geil für mich eigentlich nicht zu hart..Einen grossen Kritik Punkt habe ich jedoch Auf der Autobahn machen alle grosse Augen und sagen Plötzlich ohh dein Auto ist tiefer gelegt ?
Das Fahrwerk schafft es einfach nicht Die Bodenwellen zu schlucken ..
am sammstag habe ich sogar bei 180 kmh traktionsprobleme (lampe leuchtet auf ) bekommen , Die kiste wurde für paar sekunden unruhig nach einem Hüpfer ..
kenne solche probleme eigentlich nicht mit meinem poppel Motor
Sieht wirklich sehr stimmig aus
Und teste mal die CBI in der Nacht,die sind der Wahnsinn
![]()
Mache ich auf jeden Fall ..bin bis jetzt nich so wirklich begeistert vom lich ..aber Hoffentlich ändert sich das nun
sieht stimmig aus
![]()
hut ab, bei dem wetter dir das anzutun.. ich hätte drauf gepfiffen
Wo ich angefangen habe wahr kurz die Sonne raus , aber nach 15 minuten wahr auch schon der Regen da ..
habe Glaube ich 2 stunden Gebraucht für eine Seite da ich immer wieder aufhören musste
Bei der anderen Seite gings, da regnete as nicht mehr Na ja was man sich nicht alles an tut
Mein Rücken hat sich abends bedankt