Beiträge von bando8819

schlechte Ausrede :P . Unser Forum gibt für jede Umbauaktion bzw. Reparatur detaillierte Anleitungen her. Und 10 Schrauben sind auch in 5 min gelöst :super:

genau habe meine brenner letzte woche auch getauscht ..im regen und ohne die reifen abzumontieren .... :floet:

Ist nicht schwehr so lange der wille da ist :ball:

Hey Super Veränderungen weiter so! Kannst du vllt. ein video aufnehmen bzw. soundfile von deinem PP ESD, ich hab die selbe motorisierung und tendiere zwischen eisenmann und pp esd :) kann mich aber nicht entscheiden

LG

Danke aber weiter so ..wohin noch :totlachen: ...auch so schon bald arm :weinen: :tongue2:

Also der PP ESD ist geil ,was man aus 2 liter und 4 zylinder nicht alles raus hört :thumbup: .... Würde auf jeden fall wieder den pp nehmen Passt super und hört sich super an :thumbsup:

mit dem video kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das er sich in real viel besser anhört ..da brauchte man schon ein sehr gutes micro

Da ich zu 99 % in der Stadt und paar meter Landstrasse fahre ist bei mir der verbraucht zwischen 9 und 11 Liter ...
    Kann es dir Leider nicht genau sagen hat sich von den 16 zoll winter felgen zu 19 zoll nicht wirklich geändert

Von der Leistung würde ich sagen geht es ,am meisten merke ich es auf der Autobahn man braucht einfach länger um auf die 180 -200 zu kommen

Die leisten kosten normalerweise 129 euro

Für besseren Preiß muss du dich bei Ebay umsehen

Das währ geil meld dich wenn du zeit hast bin diese woche eh zuhause...habe frei..

Hmm ja hätte ich letztes Jahr keine neuen Reifen gekauft ..würde ich mir noch was in 17 oder 18 zoll zulegen ..
    Finde es aber nicht so schlimm im Winter muss er einfach nur Fahren, die mädels zeigen ja ihre Haut auch nicht :totlachen:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Also unter der Überdachung im Erdgeschoss bei der Ausfahrt wo der Fußgängerüberweg ist... 8| wie haste das denn gemacht :D

Ne bevor man unter die Überdachung fährt ......(ka. ich kann das ) :gruebel: