Beiträge von bando8819
-
-
müsste der am der wewerstrasse sein ... meine verwandte spekulieren schon die wildesten sachen , zur auswahr stehen :
Motoraufhängung
Kardanwelle
Hardüscheibe
Oder doch der Mittelschaldämpferman ej das kotzt mich so richtig an
-
Ha ha na wer schleicht in sande an der sporthalle und am lippe see rum
das ist mein Revier hir
Sieht supi aus ..tiefer könnte er eventuell noch ja aber du muss ja nicht jeden Igel mitnehmen
Jetzt wo die Felgen nun eine Weile montiert sind, mach ich mir gedanken über Bremssattelfarbe...
entweder gelb, blau oder unauffällig schwarz. Da kommt man echt ins grübeln
hmm ohh ja das müsste ich auch noch mal machen ..mein cousen hat blau an seinem schwarzem sieht nicht schlecht aus ..Ich würde aber glaube ich eher schwarz machen...
-
Bando baut und baut
sieht gut aus... haste mit Herrn Gr--- gesprochen? du darfst denen auch nich so komplizierte Dinge fragen
Ja bastelbute halt
Ja wahr bei Herrn G .. der meinte auch der MSD ..habe mir einen im netzt Bestellt leider könen sie mir den nicht lIfern und nun warte ich schon seit einer woche bis das geld zurück überwiesen wirdWas für vögel unnötig das ganze in die lÄnge zihen ..ohh ja da freut sich bestimmt der kunde
Wollte morgen aber trotzdem mal ich elsen in eine werkstaat fahren sollen die sich da noch mal ansehen
-
Sieht gut aus!
danke ..habe schon die hoffnung aufgegeben das das Ding noch laufen wierd ..aber mein coder hat es hingekriegt .. -
So da ist er entlich
... Muss man nicht haben aber geil ist es schon vor allem Nachts wenn man sieht wie er Leuchtet
-
-
habe doch schon den performance esd
wahr ja mal wieder bei b&k ...aber man kennst die ja schon faul wie sonst was.....habe mir schon mehrere sachen durchgelesen und paar Louete haben sich mein auto angeguckt .....die vermutung liegt bei der Antriebswelle oder einem lager davon ...
Werde da mal wieder auftauchen und dann sollen die sich das genau ansehen ...die Euro Plus müsste in dem falle eingreifen (so lange ich sie noch habe) -
oh je ...na erstmal zum freundlichen wenn du keinen hast der sich damit auskennt... mein dad hat ja auch den 320 ich finde da mehrere komische geräusche , kp ob das normal ist
so laut dem freundlichen (mal wieder 20 min warten obwohl man pünktlich zum vereinbartem termin kommt) ist es nicht die Kupplung , seine diagnose 'Mittelschaldämpfer* 560 taken + 81 fürs wechseln ....
Da verlege ich lieber Selber das Rohr für die hälfte
-
Danke
ja hat lange genug gedauert, eigentlich wollte ich schon wieder sparen aber in weiter Ferne entdecke ich schon die nächste Änderung die ich gern hätte
das kenne ich leider nur zu gutJa bei Herrn Grabe, ist ein cooler Typ und kompetent, der weiß was er tut.
Ich musste aber zusätzlich noch Kantenanlegen...war das bei dir auch?
Ja der hats drauf.. ne ich musste keine kanten anlegen Fahre ja auch originale Felgen
niemlas, da bin ich voll am Ratzen
asooo..................ohh je habe heute festgestellt das meine kiste beim anfahren unangeneme gewräusche macht .....vermeute mal ist die kupplung ..ohh je dat wierd teuer