Beiträge von bando8819
-
-
Also ich bin echt erstaunt wie unfähig mein örtlicher B&k ist ....
da ist der Tüp einfach zu unfähig Die Mittelkonsolenleiste und die cic halterung zu bestellen ...
klar nach meinem Fahrzeugschein geht es ja auch nicht
aber das übersteigt anscheinend seine kompetenz
..
Was ich aber richtig unverschämt finde , anscheinend hat es sich bei denen rumgesprochen (kenne den tüpen ja nicht ) das ich es im Forum Gelesen habe das es gehen soll den cic controller nachzurüsten ....Seine Aussage wahr *BMW bietet die nachrüstung nicht an * ich Soll doch bitte Die Teilenummer in Forum raus finden
Was für spastis da muss ich wohl wieder bei salesafter bestellen ...der nette B&K mitarbeiter wollte sich schon vor 5 monaten melden wegen den Felgen
(Da müsste ich ja immer noch auf den Anfuf warten)
-
operation Ölwechsel geklappt
auch wenns nicht billig wahr [Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m157/shawndavis713/Smilys/AddEmoticons04245.gif]
Operation Softwareupdate klappte leider nicht
da das Plug und play Kabelbaum von mosconi die lichwellen nicht weiterleitet
die man offensichtlich braucht .. jetzt darf ich das ganze umklemmen und noch mal hin fahren -
Habe gerade den Controller eingeschlossen leuchtet tut er aber das wahrs auch ..da muss ich wohl ein update machen weiß einer was der Spaß so ungefähr kostet?
-
Also es geht eigentlich um dieses Lenkrad http://www.ebay.de/itm/LEDERLE…teile&hash=item1c2666dde2
-
Hey Leute macht es Sinn ein gebrauchtes Lenkrad mit Airbag zu kaufen ? Würde der Freundliche den überhaupt verbauen ?
-
Normalerweise ja,und würd ich dir auch anraten dann zusammen mit der Haube wenns original aussehen soll
Gab hier schon mal ein Bild von ner LCI M-Front mit VFL Nieren u. Haube,mir gefällt nicht
da sieht der Übergang bei den Rundungen der Nieren komisch aus.
Und die LCI Haube sieht einfach viel frischer/moderner passend zur Front aus
das denke ich mir auch , na mal gucken vielleicht später im verlaufe des jahres (ist ja nicht gerade billig)
-
hätte ned viel genützt, weil die Grundeinstellung nur 1/2 Umdrehung weicher ist. Kommt auch darauf an was für Reifen Q und wie tief du runter bist. Braucht auch einige Zeit bis das komplett eingefahren ist. Was habt denn ihr für BABs
die BABs sind eigentlich oki......kann sein das ich da bills zu empfindlich bin [Blockierte Grafik: http://www.fressnapf.de/js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-foot-in-mouth.gif] .................meine Freundin hatt aber letztens auch Augen gemacht -
-
:gruebel: so tief is deiner doch net
hab mich auch gewundert ..aber irgendwie habe ich es trotzdem geschafftLeider hat der Sack ein QP
ach jo ..dann geht es natürlich nichtWenn dann gleich auf LCI,Kosten sind identisch + Haube
.......aber Unterschied is enorm
Zusammen mit den PP-Schwellern und Carbon-Flaps
hättest das selbe Update wie ich damals
denke mal auch LCI m-packet müsste auch ohne probleme passen oder hast du noch extra was verändert(wegen VFL)muss man die nieren eigentlich automatisch mitwechseln oder nur wenn man die motorhaube mitwechselt ?