Das ist kein Schrott.
Das ist einfach nur geil
Beiträge von Gandrobar
-
-
Voll die alte Musik aus der Jugend
@Gandro
Momentan liebe ich bzw höre ich wieder vermehrt:
Edward Maya-Love Story
Guns n Roses-November Rain(passt einfach zu meiner aktuellen Stimmung)
Ansonsten noch einige Lieder von Frozen Plasma
Jau
Auf Festivals hören wir halt aufm Campground eher totalen Schrott
Ist dann ne ganz gute Abwechslung zu dem hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Combox ist drin.
War erstaunlich einfach.Musik per Bluetooth übertragen, ist schon ganz spaßig.
Hier 2 schlechte Bilder.
Man sieht jetzt nicht wirklich was -
Seit dem WE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ttp://www.youtube.com/watch?v=yUj0ajtC5Ckh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch jede Menge andere Quatsch..
Aber das lief bei uns aufm Festival so oft, dass man es einfach gut finden muss -
Ok, kann sein
Aber mir wäre allein der Anthrazite Innenraum wichtig. Der ist nämlich toll
-
Weiterhin gehört für mich auch zu so einem Wagen das M Paket, sicherlich kannst du die Schürzen günstig umrüsten aber das Paket an sich Lenkrad, Schalthebel, Einstiegsleisten usw. umfasst mehr. Und bei so einem Sportwagen sollte er es haben.
Korrekt. Wer erzählt das du das M-Paket für 1000€ Nachrüsten kannst, meint natürlich nur die Stoßstangen.
Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Handbremshebel, Anthrazit Innenraum!!!, M-Fahrwerk fehlen dann nämlich noch. -
Aber dann ist er 10 Jahre älter, bis er sich da durchgewühlt hat
-
Wem das nicht gefällt, hat nen anderen Geschmack.
Schaut aber ganz gut aus. Blau wäre besser -
Coupes und Cabrios haben eine. Limo und Touring nicht