Du hast nicht zufällig gerade die Teilenummer und den Preis von dem Netz da?
Spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir das schnell zu verbauen.
Gruß
Du hast nicht zufällig gerade die Teilenummer und den Preis von dem Netz da?
Spiele auch schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir das schnell zu verbauen.
Gruß
Jup. Bei uns in der Niederlassung stehen ab und zu ein paar Performance Kisten im Showroom.
Da hab ich sie auch zuerst gesehen. Gerade als ich meinen frisch gekauft hatte und die ersten Kleinteile brauchte.
Erst danach hab ich sie hier bei z.B. Dave gesehen
Hm. Warum ess ich gerne Pommes? Schmecken halt gut.
So in etwa würde ich diese Frage auch beantworten
Sie gefällt mir einfach optisch nicht. Mein persönlicher Geschmack sagt : Nö, die nicht
Will er 50€ für die Abdeckung mit der passenden lackierung?
Wenn sie nur grundiert ist, fahr zum nächsten, dann ist der Preis völlig übertrieben.
So, jetzt mal im Ernst..
Er hat oben jede Menge Stoßstangen Typen gepostet.
Wir können wohl kaum für den TE bestimmen welche Front böse ist und überhaupt die aller tollste.
Das sollte er für sich selbst entscheiden.
Über Google dürfte er ja unzählige Denkanstöße finden.
Wenn er dann Bilder postet kann man ja immer noch drüber rätseln was es ist.
Meine Empfehlung ist ebenfalls die M-Front, da ich mir halt auch nur Original Teile ans Auto "klebe".
Die Performance Front gefällt mir zum Beispiel gar nicht.
Edit by Mod
Wenn du nie mehr als 3000 Umdrehungen fährst, kann da aber was nicht stimmen.
Im Sommer bin ich mit 7,6 - 7,8 Litern gefahren und jetzt im Winter fahr ich mit 7,8 - 8,2 Litern.
Besonders wenn du einige Hundert KM Autobahn gefahren bist, finde ich, dass das viel zu viel ist.
Ich hab nach Leipzig Hin- und Zurück (650 KM) mit überwiegend 130 - 150 Km/H, 7,2 Liter gebraucht.
Poste mal die Daten der Felge dazu.
Irgendwer wird sich dann schon finden, der dir sagt, was an der Karosse gemacht werden muss
Ich find die GT Modelle sehen alle so komisch aufgeblasen aus O_o
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Auf jeden Fall nicht schön