Vietoris, wickens, Spengler keine Punkte.
Bin mal mutig und gratuliere Rocky zur Meisterschaft
Beiträge von Gandrobar
-
-
Habs auch eher für "Humbug" gehalten.
Hab mir dann 2 Eimer mit Gridguard bestellt und stellte fest...super Sache
Habs mal mit klarem Wasser getestet und einfach ein bischen Dreck in den Eimer gepackt. Dann ein wenig drum gerührt und man merkt richtig wie das Zeug einfach am Boden bleibt.
Wenn du dann mal den Girdguard rausmachst und wieder rum rührst, erkennt man den Unterschied ganz gut. -
Normal ist das natürlich nicht
Der sollte ebenso runter fahren wie die anderen.
Wenn du das Auto nicht privat gekauft hast, gleich beim Händler reklamieren und korrigieren lassen. -
Wenn man halt die Reifen vertauscht ist das schlicht und ergreifend...Pech
Hat Team Schnitzer halt Mist gebaut. Muss der Bruno jetzt auf der Strecke rausfahren -
Bin mal gespannt obs der Rocky Morgen schafft den Sack vorzeitig zu zu machen.
Dadurch das Spengler zurück muss hat er ja ganz gute Chancen darauf. -
Und vor allem...wo hin?
-
Außer der Zentralverriegelung mit Schlüssel ist aus deiner Liste meines Wissens nach alles Sonderausstattung
Wikipedia sagt dazu:
Alle Modelle sind serienmäßig mit Klimaanlage, vier elektrischen Fensterhebern, Radio mit CD, MP3-Funktion und sechs Lautsprechern, Bordcomputer sowie einem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Gegen Aufpreis ist eine Sechsstufen-Automatik erhältlich (Serie beim 335d).Mit den im September 2007 in die laufende Serie eingeführten BMW EfficientDynamics-Maßnahmen kommt bei den Vierzylinder-Modellen mit Schaltgetriebe ein Start-Stopp-System zum Einsatz.
Die Sechszylinder-Modelle unterscheiden sich optisch von den Vierzylindern durch Chromelemente (zum Beispiel die senkrechten Stäbe in der Niere des Kühlergrills und am Fensterrahmen; ab März 2009 gegen Aufpreis auch für Vierzylindermodelle erhältlich), Doppelrohrauspuff und sind mit aktiver Geschwindigkeitsregelung ACC (Active Cruise Control) erhältlich. Nur die beiden Spitzenmodelle 335i und 335d sind mit jeweils einem Abgasendrohr auf beiden Seiten des Fahrzeughecks ausgestattet. Außerdem besitzt das ESP bei den Sechszylinder-Modellen fünf Zusatzfunktionen (Bremsbereitschaft, Trockenbremsen, Berganfahrhilfe, Fading-Kompensation und Soft Stop).
-
-
-
Ja ich