Wenn du es dran hast und Bilder gepostet hast, überleg ich es mir mal für die PP-Schweller die daheim liegen
Beiträge von Gandrobar
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Sicher das du nen 20i willst?
Du schreibst du willst was stärkeres.Der 20i ist ne totale Niete...ich bereue es schon ziemlich den genommen zu haben (keine Ahnung gehabt damals).
Der Unterschied vom 18i auf den 20i dürfte doch eher gering ausfallen.Spar noch ein Jahr und nehm den 25i
So würde ich es jetzt an deiner Stelle tun
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Die 320d die ich bisher damit gehört habe, "fauchen" etwas.
Aber dennoch ist der "Sound Zuwachs" eher nicht der Rede Wert. -
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@ alle die es bisher in D eingetragen haben, was habt ihr alles mit hingenommen
MarcoBremse:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=34_1557&grafikid=157190
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=34_1475&grafikid=137598Federbein, hier hab ich noch den Ausdruck von meienm Modell mitgenommen. Dadurch sieht der Prüfer das die Radnabe gleich ist:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0735&grafikid=158353Und die PP Bremse damit der Prüfer sieht das auch bei BMW nur Scheibe, Sattel und die Schutzbleche getauscht werden.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=34_1687&grafikid=169988Ausdrucken und zusehen wie sich der Prüfer über die geniale Vorarbeit freut
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Normalerweise gefällt mir die X1 Spange gar nicht.
Aber bei den beiden Bildern oben...gefällt sie mir dann doch mehr -
Und Winterreifen raushandeln
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Im Oktober 2011 wurden meine Schürze und meine Haube lackiert.
Mein Streckenprofil ist 80% Autobahn. Ich hab bei weit über 100 Treffern aufgehört zu zählen weils mir zu lästig war.
Kommt mindestens nochmal das doppelte drauf.Bin auch am überlegen nach dem nächsten lackieren Folie zu nehmen
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Die DTM Autos verwenden doch Keramik und/oder Carbon Bremsen?
Macht auf normalen Autos ja keinen Sinn. Nicht mal auf Ferraris und co.