Lass es doch einfach mit Ersatzrohr abnehmen, der Diesel wird doch eh ne wirklich lauter.
Alter...das sagst du mir jetzt?
Jetzt hab ich 2 Jahre lang den falschen Sprit getankt...!!!
""
Lass es doch einfach mit Ersatzrohr abnehmen, der Diesel wird doch eh ne wirklich lauter.
Alter...das sagst du mir jetzt?
Jetzt hab ich 2 Jahre lang den falschen Sprit getankt...!!!
Dann hab ich den Spaß in 2 Jahren...
Nope. Da hatten se keinen TErmin mehr.
Interessant wird noch mein MSD. Direkt am Flansch zum ESD ist der wohl am Sonntag irgendwann abgerissen...
Auto klingt jetzt gut
Die sollen den Flansch wieder festschweißen heute. Hab keine Lust 500€ fürn MSD auszugeben.
Liegt im Kofferraum. Auto wird Morgen abgegeben und fürn TÜV vorbereitet. Sprich Bremse + Koppelstange. Mittwoch ist dann TÜV.
Also gibts am Mittwoch Bilder
Jop, mein Lacker ist verzweifelt am sparkling, Spacegrau ist im übrigen ähnlich beschissen!
Meins ist auch nicht 100% gleich. Aber erkennen tut man es nur wenn man gaaaaaaaaaaaanz nah dran geht und gaaaaaaaaaaaaanz genau schaut. Und eigentlich auch nur wenn man es weiß.
Was allerdings ein wenig auffällt (aber sehr geil ist), bei der "neu" lackierten Haube und Stoßstange sind wohl mehr Metal-Flakes verarbeitet worden als bei der Werkslackierung. Der "sparkelt" wesentlich intensiver
Sind nicht eindeutig. Mein Lackierer hat 22x sparkling Graphite mit a22. Wir mussten mit spritzproben die beste Mischung finden
Sag das selbe wie ich: wenn die Bremse fällig ist, kostet es eh ca. Das selbe :D. Kommt sogar wirklich fast hin.
Und dann sagst das du dann mehr Bremskraft hast, also mehr Sicherheit
Ich auch net. Deshalb die größere
Tut mir auch echt leid.
Markus was hälst du hier von?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/530647_101513335488722wbgn.jpg]
Jetzt hab ich auch Bock meine Radnabe und die Schutzbleche in meinem Orange zu streichen.
edit: Mach ich fabi