Bei mir funktioniert der 1.
Aber der 2. nicht
Beiträge von Gandrobar
-
-
ich hätte gerne grössere pics der Front mit den irren Ringen, bitte.
i werd wuschich.
-
Guter Deal? Joa, siehe hier:
http://www.alpina-automobiles.…angebote/ausbauteile.htmlDie Bremse sollte Plug'n'Play passen. Dadurch das ich die große Handbremse hab (Touring) funktioniert es auch hinten und ich kann die Anlage für beide Achsen verwenden.
Bei der M3 Bremse gibts beim normalen E9x in der Tat Probleme. Welche genau...hab ich gerade nicht im Kopf.Achja, wo wir schon in meinem Thread sind.
Heute wurde er gewaschen, poliert und die 1. Wachsschicht aufgetragen. Morgen kommt die 2. und dann fahr ich wohl mal wieder Bilder machen -
Ich werd die gar nicht eintragen lassen. Ist halt die Serienbremse vom 335i.
Dazu kommen halt noch die Stahlflex Bremsleitungen, aber dafür liegt die ABE im Handschuhfach -
Wieso Welcome?
Der Thread ist von 2010...
-
Navi Bildschirm und Kofferraum + Handschuhfachbeleuchtung hängen soweit ich mich erinner an einer Sicherung. Geht die Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung ?
-
Fotos bitte
-
Zusagen kann ich noch nicht, aber da die Schwiegereltern ja in LU wohnen, trag ichs mir vorsichtshalber mal im Kalender ein
-
Nö, die ist von Alpina
Die bauen sie ja nur ausm neuen 335i aus. Also ein paar wenige KM wird sie wohl drauf haben -
Da meine Bremsen bald fällig sind, wechsel ich gleich mal auf die 335i Bremse rundrum