Das Geklapper nervt mich aber so. Hatte es ja jetzt wieder ne Woche hinter der Scheibe
Außerdem schauen ein alle so scheise an
Beiträge von Gandrobar
-
-
Kennzeichen befestigen die 2.
Nachdem mir die Magnete quasi durchgerostet sind und ich scheinbar zu wenig Kleber verwendet habe, sodass sich durch gelegentliches Entfernen immer mehr vom Kennzeichen verabschiedet haben, habe ich mir heute eine etwas erweiterte Methode überlegt.
1. Mehr Kleber!
2. Die Rückseite der Kennzeichen mit Plastidip eingesprüht, sodass auch die Magnete nicht mehr direkt über den Lack schrubben. Außerdem ergibt sich dadurch natürlich eine zusätzliche Befestigungsschicht.Dabei habe ich auch gleich das hintere Kennzeichen so angebracht.
Naja...leider sieht das Ding jetzt ziemlich zerknirscht ausEs war alles andere als leicht das Teil abzubekommen. Ich habe damals seeeehr viel Outdoor Klebeband benutzt.
-
Ich bräuchte:
4x: 225/45 R17 Winterreifen - Continental ContiWinterContact TS850
und
4x: 205/45 R16 Sommerreifen (nein, nicht für den BMW) - Hankook Ventus V12 Evo K110
Natürlich alle ohne RFT
-
Gehen auch Winterreifen?
-
-
Meine Werkstatt war günstiger als das Internet...
-
Auf jeden Fall. Und jede Menge Bilder!
-
Danke für den Bericht. Dann kann ich ja beruhigt sein den Goodyear gekauft zu haben
-
mh bin ich der Einzige, der die Aufregung nicht nachvollziehen kann?
Warum sprichst du nicht einfach in Ruhe mit denen? Muss ja nicht mal der Chef sein.
Hast du es mal im freundlichen Ton probiert, dass der Preis für die Y waren und du diese
auch gerne fahren möchtest?
Klar wurden anscheinend die falschen Bestellt, aber jeder Händler ist doch daran gelegen, das
Problem zu lösen
Nein, bist nicht der einzige
-
http://www.galerie-neustaedtertor.de/anfahrt.html
Hier können wir dann parken. Dort kann man sich direkt unten am Automat ein Tagesticket ziehen. Das kostet 2,50€.
Ich parke dort immer auf Ebene 2 und dann gaaaaanz hinten rechts. Dort sind viele Große Parkplätze