Du hast bei Paypal gar keine Sicherheit. Nur wenn du es per ebay abschließt. ebay Kleinanzeigen interessiert die nicht.
So hab ich vor 1 1/2 Jahren 700€ für einen angeblichen Top Satz M193 verloren. Die kamen nämlich nie an. Und die Polizei konnte den Kerl + seine Firma nicht finden,
Das nur mal so am Rande
Beiträge von Gandrobar
-
-
-
-
Hast du M-Paket ab Werk? Dann müsstest du das M-Fahrwerk haben und nicht die sportliche Abstimmung. Das die Bremse klein wirkt, dass ist eher das Problem bei der 313 Felge.
-
Wir hatten 15cm neuschnee + Eisregen GEstern abend und ich kam problemlos aus meiner Garage + Einfahrt rauß. Unter dem Schnee ist Matsch/Gras/Eis.
Meine Bridgestone Potenza sind 6 Jahre alt und ziemlich fertig. Hatte aber keine Probleme.
Da war sogar DTC und co noch an -
Man man Tom,
machs gut. Wir sehen uns dann zum grillen beim Christian -
Die Links funzen wenn oben in der Adresszeile die zwei ?? durch die entsprechenen Umlaute einsetzt. Einmal ö und einmal ü
-
Du meinst 2.0 ?
3.0 war nass und Arsch kalt -
Wo glänzt was im Cockpit außer evtl die Interieurleisten? Keine Ahnung wer auf diese speckige Optik steht die manche Reiniger verursachen
Ich nehm grundsätzlich ein sauberes Microfasertuch und mach das leicht feucht - mehr nicht.
So mach ich es auch. -
Also in den letzten Jahren war zumindest bei uns der Mai am schönsten. Dort war es wärmsten und es schien oft die Sonne.
Letztes Jahr war es auch so. Lediglich an dem WE hatten wir halt pech