http://www.kochaudio.de/shop/p…_200_645&products_id=5067
die hier, passen exakt und man muss nur die Kabel umstecken sonst nix, bzw. vom bmw sub abkneifen und an diesen dranmachene
http://www.kochaudio.de/shop/p…_200_645&products_id=5067
die hier, passen exakt und man muss nur die Kabel umstecken sonst nix, bzw. vom bmw sub abkneifen und an diesen dranmachene
Hi,
bin gerade dabei meine Subs unter den Sitzen auszutauschen
auf der beifahrerseite hatte ich schwarz/blau = plus und braun/blau = minus (hat mir mike vom Audio Studio gesagt, als ich gestern die eine seite gemacht habe)
jetzt bin ich heute auf der anderen seite am wechseln.
auf der fahrerseite hab ich:
weiß/blau
braun/blau
ist weiß/blau = plus?
war das ne waschstraße mit bürsten oder diesen lappen-walzen?? ** keine ahnung wie das genau heisst**
hab bisher auch jegliche waschstraße gemieden, bin zu pingelig
und ihr solltet dabeischreiben ob ihr vom innen- oder außendurchmesser sprecht, macht schon was aus
hat wer nen foto von den dingern?
also bei meinem paket für n e92 sind keine dabei gewesen, aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt welche brauche.
in den alten dreiecken ist so ne gummi-styropor abdeckung drin gewesen, also komplett ausgefüllt das dreieck.
ich find gelbe sättel nur schön bei autos die nicht schwarz sind
schwarz und gelb, dann denk ich immer an Bienen
bei uns gibt es aber nix günstigeres irgendwie, alles um die ecke
(NRW, Sauerland, Olpe)
:-/
nachdem ich angos fotos gesehen haben werd ich auch midnight dark nehmen
ich bezahle dafür 225€ inkl. Märchen beim Foliatec-partner
find ich ok den preis
denke ist auch teuer als woanders da es ein kleiner laden ist und wir hier nicht in ner "größeren" stadt wohnen wo mehr konkurrenz herrscht, weil an nen festpreis gebunden sind die foliatec partner ja alle nicht
joar reicht normal aus
hab mir jetzt schon einen sub durchgesemmelt, und mir 2 neue bestellt die mehr aushalten :-DD
aber was anderes:
aus meinen (spiegeldreieck) hochtönern kommt warme luft, wenn ich die lüftung an habe (aber auch nur wenn ich so mehr als 120 fahre)
habt ihr das auch?