weiß nicht ob das hilft aber vielleicht:
Birne rausschrauben, Zündung an, dann dürfte ja Fehlermeldung kommen weil ja keine Birne drin ist bzw. Checkcontrol siehts als defekt, Zündung aus, Birne wieder rein, Zündung an
vielleicht hilfts, .....
""
weiß nicht ob das hilft aber vielleicht:
Birne rausschrauben, Zündung an, dann dürfte ja Fehlermeldung kommen weil ja keine Birne drin ist bzw. Checkcontrol siehts als defekt, Zündung aus, Birne wieder rein, Zündung an
vielleicht hilfts, .....
treb hab ich +1 und bass +3 (höre nur electro/House)
das rummst schon ganz gut
Und wenn nicht dann kannst immer noch verhandeln, dass der Typ gesagt hat "Ja ist Garantie", und da es nicht so ist hätten die vorher bescheid geben MÜSSEN ob du es reparieren lassen möchtest oder nicht. Auch wenn sie dann sagen "ja wir haben gedacht es ist garantie, aber BMW siehts wohl anders", da hätten die sich schlau machen müssen. Dann könnt ihr euch ja auf 50:50 einigen oder so, so würd ichs machen.
Fährst du jetzt wieder mit den Chromnieren? Auf den Fotos mit den neuen Felgen hast ja die drin.
Oder bist immer am wechseln?
Hi,
mein Wagen hab ich im April 08 neu gekauft. Also hab ich ja 2 Jahre Garantie.
Jetzt muss ich morgen zum Service weil die Motorkontrollleuchte aufleuchet, war schonmal, denke wieder die Lambda Sonde defekt.
Mein Händler ist ca. 35km weg, also hin und zurück fahr ich bald 70 km
kann man diese fahrtkosten (also sprit) irgendwie von denen anfordern das die das bezahlen oder so, ist ja noch Garantie und normalerweise jegliche anfallenden kosten von verkäufer zu tragen?
kann mal wer gerade sagen welche schrauben da man lösen muss damit man den sitz nach hinten kippen kann damit man an das gitter kommt?
sehe irgendwie nicht viele schrauben da (habe die Sportsitze vom M-Paket)
sind die mit blindstopfen abgedeckt? sitzen die innen, außen?
Erfahrungen mit Produkten von Meguiar
siehe Beitrag 1, 26, 36, 52, 185, ... Mehr such ich dir nicht raus HEHE
ich find ne 335er oder sogar m3 insideperformance anlage bei deinem nicht übertrieben, ist doch eh quasi schon fast nen showcar, alsoooo......
habe jetzt auch das Alpine System nachgerüstet und werde auch diese Gitter entfernen und mit Stoffbeziehen,
glückwunsch
aber wieso solls nicht jeder wissen?
ich hab nen 320er und jeder denkt es ist n 330er is doch geil