kriegst du da sonderpreis oder warum so billig?
Beiträge von Nickxson
-
-
ich lasse meinen bald auch verdunkeln mit Foliatec
kostet mich dann 225 € inklusive MwSt. in so nem Car Tuner Laden der Foliatec vertreibt
-
pappel-maser grau wird ich nie nehmen, nimmt die Sportlichkeit im Innenraum!
entweder die alu leisten vom Paket lassen oder die pianos nehmen!19 Zoll auf jedenfall!
-
hehe, Latte Macchiato!!!!
ja gibt bestimmt keine Nummer dafür.
Komischerweise von diesen Dingern schon obwohl es ja auch standard-teile sind
07 14 7 152 593 Clip
51 47 7 117 532 Clip beigenaja, EGALO!
sag ich halt:
Brauche den Nüppel der hinten links der das Stoff-Moped befestigt damit das Vieh nicht klappert! -
Neeiiiiiiiiiin, nur den Nüppel, AUGEN AUF MR. SIRFEN :8): , da ist doch ne Abbildung wie das Ding aussieht, guck ma unten rechts bei der skizze da sind alle befestigungsschrauben aufgeführt, und die 18 ist so en nüppel
-
hatte die verkleidung ab und dann ist mir der nüppel unten in den hohlraum bei der batterie gefallen, und da komm ich nicht dran ohne die ganze batterie auszubauen
hab zwar noch 2 so nüppel, sind ja insgesamt 3 drin, aber da wird keine nummer drauf stehen, glaub ich jedenfalls, aber ich guck gleich ma
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…l_trunk_floor_trim_panel/
Bräuchte eigentlich die Teilenummer von der Nr. 18, also dieser befestigungsnüppel, ist aber nicht aufgeführt
-
so hab meins auch drin
für den preis einfach super, meint der Hifi-Fritze auch!
jetzt kann man endlich ordentlich Electro hörenbezahlt habe ich 70 € (1,5 Std)
allerdings habe ich alle vorarbeiten selbst gemacht, sprich kabel verlegt und abdeckungen ab und so, er hat es nur verkabelt und den einbau in den türen vorgenommen -
also ich hab keine verschiebbare und es knallt nicht runter (E92)
-
kla ist das besser, kostet ja auch mehr