jup er meinte quasi inklusive Einbau
und ich bin ma ganz dreist: Wenn wir 20 Besteller zusammen bekommen, könnte Mike noch nen 5er runter gehen im Preis ![]()
""
jup er meinte quasi inklusive Einbau
und ich bin ma ganz dreist: Wenn wir 20 Besteller zusammen bekommen, könnte Mike noch nen 5er runter gehen im Preis ![]()
hatte in meinen vorgänger autos immer die stoffteile und die verrutschen immer usw.
wieso verrutschen die? hast doch so klettverschluss-clips dadrunter ......!
ja die eltern kaufen sich den und du bist jetzt der, der jetzt die veränderungen vornehmen darfl ;-))
ach ich brauch nur ne günstige übergangslösung da ich mir die gewünschte auspuffanlage erst nächstes jahr zulegen kann
... DITO ....
hab mir auch übergangshalber eins dran gemacht
guck ma hier http://www.spark-endrohre.de oder ATU hatte auch ein ganz akzeptables drin
lol 
und auf der heckscheibe ist irgendso ein tribal, den ansatz kann man noch erkennen ........ ähm jetzt fehlt da nur noch n kennzeichenhalter
mit nem "guten" spruch :8):
BMW E90 Variante Golf 2
![]()
bekommen die das aus technischen gründen nicht hin oder weil se zu dämlich dafür sind??? ![]()
wenn man nicht gerade geld wie heu hat, würd ichs mir auch nicht kaufen, unnötiger schnickschnack
Portablen DvD-Player (oder kleinen Lap mit SkyDsl oder whatever) kaufen dann kannse auch im Auto schauen, gibt es ja auch in zig Größen.
Zum Beispiel einen für den Beifahrer den man sich ins Handschuhfach stellt, um seine Freundin oder wen auch immer auf "stumm" zu schalten ![]()
auch einer guter Platz dafür ![]()
nee leider nicht
hab gerade mal ne email nach münchen geschickt, mal gucken ob die uns was sagen können!
Edit:
LOL MIKE
Gleicher zeitpunkt ![]()
warum nehmt ihr alle 8000K??
7000k passen doch viel bessesr zum xenon, da nicht so sehr bläulich ![]()
hab es noch vor
hab mich bereits erkundigt, kostet bei mir in der Nähe ca. 220 € inkl MwSt. mit Rechnung (Foliatec)
aber 425 € ist ja mal sehr übertrieben