Ich habe bisher max. 998 km auf dem Bordcomputer gesehen. Weiß noch, dass ich mich damals tierisch geärgert habe, dass ich die 1.000 Marke nicht geknackt habe
lass ma tankstopfen draußen und füll randvoll, dann schaffse das
Ich habe bisher max. 998 km auf dem Bordcomputer gesehen. Weiß noch, dass ich mich damals tierisch geärgert habe, dass ich die 1.000 Marke nicht geknackt habe
lass ma tankstopfen draußen und füll randvoll, dann schaffse das
hey, steht doch alles im Eröffnungsthread!!! (Beitrag 1)!!!!
Neue Lautsprecher gibt es nur für die vorderen Türen!
und für die Spiegeldreiecke innen.....!
grau oder schwarz
grau kann man ziemlich geil mit carbon-teilen aufpimpen
und schwarz, halt der klassiker und halt ich sag mal die angesagteste farbe die die meisten fahren
und weiß, wenn sauber, richtig geil, aber sobald leicht schmutzig find ichs nicht mehr so schön
wenn ich in spanien oder so wohnen würde hätte ich mir meinen e92 in weiß geholt
Ich warte noch bis Freitag ob sich noch wer meldet....
Dann schreib ich jeden an (der im Beitrag 1 in der Liste steht) ob er noch definitiv an der Bestellung teilnehmen will (wegen nicht bekannten Liefertermin), danach werd ich Mike sagen wieviel bestellen wollen und klär mit ihm ab wie wir weiter fortfahren....ich denke ob dann später der ein oder andere dazu-oder abgeht wird kein problem sein....
schönen abend wünsch ich noch
wenn du unbedingt einen haben willst, dann würd ich auch das armaturenbrett umrüsten, kostet zwar schweinemäßig viel kohle, ... naja
habe dummerweise auch das ablagenpaket vergessen und zig varianten gesucht einen nachzurüsten, ohne erfolg, gibt nix was einigermaßen gut aussieht....
bei mir ist zum glück nicht sooooo schlimm, habe kein controller in der mitte sondern diese schale, und da krieg ich alles gut reingestellt (mäcces becher, dosen, ...) da diese schale so leicht sich nach hinten verschmälert so das ich das mit leichtem druck da rein"schieben" kann damit es fest steht.....
aber nächstes Mal ist mein ABLAGENPAKET wieder dabei
ich denke ich spreche hier für viele - Der Preis ist super und nen günstigeren bekommen wir auch nirgens her....
Zu den Abdeckungen:
Ist das nicht so, das nur die E90/E91 diese brauchen, und die E92/93 nicht?
Habe nämlich letztens auch bei einem ebay-händler gefragt (auch nen BMW-Haus, und der sagte das halt der E92/93 diese nicht braucht?!) und in der montageanleitung hier im forum stands ja auch....hm?!
äähh ja, total serie sollte das natürlich nicht sein wenn man so nen Auspuff drunterbastelt
aber mit m-paket, bisschen tiefer und breiter schaut das schon ganz schick aus....