Beiträge von Nickxson

Mach doch mal eine Anfrage beim BMW AH Pielmeier. Unser User "BMW-Mike" ist dort Teileverkäufer und macht fürs Forum immer einen guten Preis!

danke .............hab ihm gerade ne PN geschickt.......

-- da ich sowas gerne leuten überlasse die es schonmal gemacht haben und ahnung davon haben, werde ich es von irgendnem hilfsbereiten Foren-Mitglied machen lassen, ansonsten von meiner Werkstatt, was natürlich nicht billig wird ;)

So,

habe jetzt mal hier nen Thread eröffnet, in dem sich alle die Interesse an dem Kauf des ALPINE HIFI Systems haben, melden können.

Vielleicht bekommen wir wenn wir eine Übersicht haben wieviele es bestellen würden, eher eine Sammelbestellung zustande bzw. finden einen Lieferanten.

Ich höre mich auch mal um ob ich einen Händler ran bekomme zu nem vergleichbaren Preis wie in dem 1er-Forum ( ca. 280/290 EURO)

Hier könnt ihr euch zu dem System einlesen:
    BMW Nachrüstsatz Alpine

TEILENUMMERN:
    Nachrüstsatz: 65 41 0 445 684
    Abdeckungen Fensterrahmen: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202
    (die Abd. Fensterrahmen sind aber nur für den E90/E91 bestimmt, der E92/E93 braucht nur die Spiegeldreiecke)

Günstigster Anbieter derzeit:
    275€ + 5,80€ Versand (von bmw-mike)

Mittwoch, 24.6.09, letzte Anmeldetag! Dann werde ich Mike (unser Lieferant) die Liste der Besteller geben!!

der E90/91 braucht noch:
    51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202 Abdeckungen Fensterrahmen
    die Abdeckungenen kosten zusammen 35,60€

der E92/93 braucht noch:
    2 Eckblenden ( 51337184197 und 51337184198 ) die zusammen 22€ kosten

gruß, tobi :bmw2:

ich mich auch!!!

(aber leide gibt es derzeit nirgends ne neue Sammelbestellung.... obwohl von hier wären wir bestimmt schonmal 5 Leute die mitmachen würden, aber haben keinen Händler und einen der sowas organisieren kann X( )

war noch nicht beim händler, muss ich ja erst termin machen weil es ja doch ziemlich aufwendig ist für vorne,noch keine lust gehabt :-DD

ja der meinte vorne wären PY21W, aber 100% glaubwürdig hörte sich das nicht an, hörte sich auch so an als hätten die bei nem E92 noch nie die blinkerbirnen vorne gewechselt, weil die erstmal 5min geguckt haben wie se die da am besten rauskriegen ........

OPTION 2. AROUND £103

Get a set of tweeters, and mid range speakers from the HiFi system.

BMW ref. 65 13 6 964 012 TWEETERS - £20.95 each + vat

BMW ref. 65 13 9 143 197 MID RANGE - 20.95 each + vat

BMW ref. 65 13 6 954 298 ADAPTER MID RANGE - £2.34 each + vat

This option will work best with people with the professional head-unit. The HiFi mid range are much bigger than the

standard set up and the sound improvement is very noticeable. Definitely worth the money.

The HiFi ones are the ones on the right of the picture.
    ----------------------------------------------------------------------

kann mal wer helfen:
    also tweeter sind die normalen vorderen seitentüren lautsprecher?
    Mid Ranger Speaker demzufolge hat man nicht wenn man standardsystem mit radio prof hat?
    Adapter Mid ranger was macht man damit?
    was ist "vat" ?

find sie so alleine verbaut auch nicht toll......

denke aber im gesamtpaket mit anderen seitenschwellern und so (also mehr getuned) kommt sie ganz gut