Beiträge von Nickxson
-
-
So, habe letzten Samstag auch nochmal die Versiegelung durchgeführt
1. Mit Spüli grob gewaschen, dann abgespritzt
2. Mit Spüli gründliher gewaschen
3. Mit Meguiars Nxt Car Wash dann nochmal :tongue:
4. Mit Scratch X leichte Kratzer weggemacht, war zum Glück kaum was
5. STEP 1 nicht benötigt
6. STEP 2 Deep Crystal Polish mit Pad aufgetragen und direkt mit Mikrofaser abgewischt
7. dann NXT TECH WAX 2.0 aufgetragen, etwas trocknen lassen und abgewischt
(Front, Dach, Spiegel und Motorhaube 3 Schichten - Rest 2 Schichten)
8. Reifen mit Endurance High Gloss behandelt (nur die Außenseiten, nicht die Lauffläche)
9. Scheiben mit NXT Class Cleaner gesäubert (das Zeug ist echt genial, keine Schlieren nix, einfach drauf und abwischen)Und so siehts dann aus ........ MEGUIARS EINFACH TOP
(leider nur ne 2.0 Megapixel Cam, da siehts dann natürlich schon wieder nicht ganz so doll aus wie in live) -
Nein.
Piano-Lack ist auch noch teurer. -
Hi.
Habe derzeit das vom M-Paket, "alu glaciersilber" glaube es ist das, also das mit diesen kleinen Poren oder wie ich das beschreiben soll
Meine Fragen:
- Kann mir wer sagen was das Interieurset "schwarz hochglänzend" ungefähr kostet?? (bevor ich es beim freundlichen anfrage)
- Was könnte ich z. B. bei ebay oder so für mein alu-set verlangen? (ist quasi wie neu)
- das schwarz-hochglänzend wird denke ich anfälliger sein gegen Kratzer! Was sind eure erfahrungen mit hochglanz-leisten?grüße!
-
find die farbe eher was für die "senioren"-Fahrer, so Ü55 oder so.... und die farbe.... irgendwie ein wenig opel-kadett-rot wie damals von meinem Opa
-
Deiner ist ohne M-Paket oder?
--> Frontflaps oder den Perfomance-Ansatz vorne
--> Heckspoilerlippe
--> LED-Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
... -
Ich nutzen den Innenraumreiniger von BMW und der bringt auch immer wieder Neuwagenduft in das Innere.
Duftbäume kommen bei mir nicht rein.
dito
find den Duft ziemlich guuuuut
-
UFF ... ich glaub mit deinem Vorhaben haust du hier jeden vom Hocker
... von sowas gehört hab ich noch nie, weil es normalerweise keiner macht :tongue:
-
servus,
so morgen ist meiner auch wieder dran.
habe auch noch das komplette programm von meguiars, also ab step 1 alles da ....
frage: da mein auto jetzt erst ein Jahr alt ist und ich so gut wie keine Kratzer oder so am auto hat, ist es sinnvoll den Step1 Deep Crystal Paint Cleaner
auf dem kompletten auto zu benutzen, oder lohnt das nur wenn man schon mehrere gebrauchsspuren hat??gruß
..................................................................................................................................
Suche irgendeine Abschließbare Kiste oder so, da sonst alle aus meiner Familie daran gehen.
==> es gibt doch so Tresore, die sind auch noch feuerfest und so
-
Hat jemand von euch eigentlich auch schon die farbigen LEDs verbaut? z.B. rote im Fussraum???
ich hatte mir mal rote mitbestellt und die in den fussraum gebaut, sieht aber scheiße aus, weil das rot mit dem weiß nicht harmoniert. selbst orange mit dem weiß würde nicht passen.Denke aber das die Standard-Glühlampen-Innenbeleuchtung mit orangen/roter Fußraumbeleuchtung gut passt....weil die farben besser harmonieren