den heckspoiler in schwarz kommt vlt noch ganz gut.....
Beiträge von Nickxson
-
-
so siehts dann aber doch ganz geil aus .....
PS: Das ist nicht mein Auto ;-))
-
ja da kann man schon was mit anfangen, ich setze ja auch auf Meguiars ;-))
wie siehts bei euch mit unterbodenwäsche aus? da bleibt ja eigentlich nur waschanlage oder?? obwohl ich die ja eigentlich meide....bzw. NUR unterbodenwäsche gibt es irgendwie nicht, da muss man immer so en komplett-programm nehmen.... :-/
-
Hätte auch Interesse an dem Alpine System als Nachrüstung zu meinem Serien-Hifi-Paket..... wenn sich noch hier einer findet der das für die, die es nicht selbst einbauen können, einbauen würde, .... wäre super (natürlich nicht umsonst) ... ;-))
-
19 Zoll würd ich auch auf jedenfall nehmen
und bei deinen geplanten änderungen fehlt noch:
-- umbau auf doppel-endrohrwürd ich auf jedenfall machen, ist echt kein aufwand und kostet auch nicht viel, und wenn du nen kollegen hast der bisschen ahnung von kfz-schweißen hat,noch besser
gruß.
-
Hi,
hat wer Fotos von einem E92/E93 in schwarz mit schwarzen bzw. Carbon Nieren?!?
Ich find überall nur E90er mit schwarzen Nieren .... :-((
-
Ich habe mir auch ein Y-Rohr fertigen lassen vom Kollegen und habe jetzt die 6-Zyl-Auspuffblendenoptik.
Ich weiß das es für den E92/E93 aber mittlerweile eine fertiges Y-Rohr samt blende zu kaufen gibt, was man auch einfach mit Schellen befestigen kann wenn man das alte etwas abgeflext hat.
Ich find nur den Thread nicht wieder. Auf jedenfall hatte der User der das hier gemacht hat nen E93 320i Cabrio, mehr weiß ich nicht mehr.
So ein fertiges -y-rohr gibt es mit sicherheit auch für dein modell.....
gruß
-
.... dürften die doch hier sein .....
-
Hi.
es gibt ja z. B. bei ebay so Felgenaufkleber oder auch Carbon-Ecken, die man über das Emblem der Felgen kleben kann, um dieses zu "verschönern"
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten um das Standard-BMW Logo an BMW-Felgen zu verändern.
Kann man auch z. B. sich nen Hartge Emblem besorgen und dieses austauschen? Oder sind die Maße dann verschiedenen so das man erstmal den Durchmesser vergleichen muss!?
-
hier, goeran hat doch auch damals von 1-Rohr-Blende auf 2-Rohr umbauen lassen.
Und mittlerweile gibt es ja auch so fertig Y-Rohr, die man einfach dranschweißt bzw. dranflanscht.und hier noch was: