Beiträge von Nickxson

wenn du eine cd einlegst bzw das radio einschaltet und auf cd gestellt hast, dann hast du ja zuerst die Ansicht, wo du nur den Titel siehst.

Dann steht da unten LISTE. Wählst du das dann stehen da immer 2 Titel (weil halt nur 2 zeiliges Display) da kannst du mit dem rechten Drehknopf durch Drehen die Titel sehen die in dem derzeitigen Ordner sind und mit Drücken des rechten Drehknopfes einen auswählen der dann abgespielt wird.

Wenn du in dieser LISTE-Ansicht bist, ist unten wieder ein PFEIL NACH OBEN, wenn du den auswählst dann kommst du in die Ordneransicht.

Und da halt wieder mit rechten Drehknopf wählen und aktivieren. Der linke Drehknopf ist ja nur für Lautstärke.

.. ich hoffe das stimmt so, mache das jeden Tag ein paar Mal aber wenn man es einem erklären soll, hmm, da ist man sich dann nicht mehr sicher^^ ;)

so war eben beim händler, der hat das nochmal neu eingestellt.

meinte: vielleicht haben sich die federn noch gesetzt.
    (mittwoch morgens federn verbaut und das licht vermessen wie er sagte, donnerstag stand das auto ganzen tag, und abends halt abgeholt)

naja, noch ein paar stunden das ists dunkel dann werd ichs ja sehen obs wieder "normal" ist.

Hi.

Habe eben mein Fahrzeug (E92 m. Sportpaket) aus der werkstatt geholt, die haben mir 18 zoll winterreifen anstatt 19 zoll sommer, und ne eibach tieferlegung von 35/25 verbaut.

als ich im dunkeln nach hause fuhr, fiel mir gleich auf das ich viel weniger sehe, und nicht weil meine augen von heut auf morgen schlechter geworden sind.

es scheint so als ob die scheinwerfer tiefer strahlen. auch der rechte scheinwerfer strahlt weiter als der linke. wenn ich mich auf den beifahrersitz setze, sehe ich weiter als wie auf dem fahrersitz.

wird nach einer tieferlegung das licht überprüft bzw. es neu ausgerichtet? haben die das
    bei mir wohl vergessen??

morgen früh erstmal anrufen. wollte erstmal hören was ihr dazu sagt.

gruß, tobi

hi,

ich hätte auch interesse meinem e92 "weisseres" Innen-Licht zu verpassen. MIr würde die Fussraumbeleuchtung sowie die Hauptlampe (die oben unter der Decke die angeht wenn Tür aufgeht) schon reichen. Also Leselampen und so brauch ich nicht unbedingt.

Hat nen E92 die gleichen Lampen wie nen E90/91!

Weiss das gerade wer? Komme erst heute abend wieder an meine Bedienungsanleitung!

gruß

also ich hab dummerweise das Ablagenpaket auch nicht genommen. habe nicht dran gedacht. naja einmal passiert, werd ich bestimmt nie wieder vergessen wenn in 4 jahren neues auto angeschafft wird.

man müsste ja wie goeran schon sagt den kompletten Amaturenträger auswechseln um es
    so wie im Ablagenpaket hinzubekommen.

hat wer mal nen preis erfahren was sowas kostet? bzw. preis wäre ja dann der armaturenträger mit den getränkehalter plus montage?