Handbuch aufschlagen, die Seiten mit den ganzen Warnleuchten aufschlagen (ziemlich hinten) und lesen was dort von BMW als Hinweis steht
Beiträge von Nickxson
-
-
beim original M3 schwebt der Spoiler glaube ich aber auch ca. 1mm über dem Kofferraum, oder??....
kannse ja dann mal erzählen wie dein händler das ohne spalt hinbekommen hat?!
weil mit dem original Klebeband für die M3 Heckspoiler ist da auf jedenfall ca. 1mm Platz zwischen..... vlt nimmt der ja nen anderes klebeband... -
ist normalerweise nicht dabei
manche händler geben aber kulanterweise einen mit wenn man ihn drauf hinweist, kostet ja nix.z. B. hier
http://www.yatego.com/bmw-spez…riginal-bmw-lackstift-set
gibste deine farbe an und fertig
-
ich werde auch eibach federn nehmen. mein werkstatt-typ meinte das ich 30mm nehmen sollte, dann siehts super aus (am M-Coupe) und man kann trotzdem überall ohne probleme rumcruisen (hier bei uns im sauerland - paar huppelige straßen und so
HR-Federn sind zwar auch super, aber wohl im vergleich etwas härter
-
ist ok (nicht sooooo mein geschmack
- hab halt anderen)
willst dir im sommer schon wieder neue felgen kaufen? hast doch letztens erst die hartge gekauft
du bist einer HEHE
-
so, war eben beim Händler -> Stickstoffsonde defekt
wird morgen ausgetauscht, mussten die bestellen das teil. habs auto wieder mitgenommen, keine Fahrbeeinträchtigung. Ich verschmutze jetzt nur ein wenig mehr die Umwelt, aber mir egal
-
fahr ich morgen früh auch hin
halbes jahr alt und direkt schon erste beschwerden die karre, sowas mag ich ja mal garnicht -
Hi,
seit gerade eben leuchtet bei mir so eine orange Leuchte im Display. Handbuch sagt. Bald möglichst Motor überprüfen lassen.
Was kann das für Ursachen haben? Jemand schon denselben Fehler mal gehabt?
Kann das irgendwas damit zu tun haben, dass ich vor ca. 4 Monaten meinen auf Doppel-Endrohr umgebaut habe ? Eigentlich ja nicht, ist ja nur das Endrohr anders, nix am Endkat oder so.
-
was ich gerade beim autoputzen bemerkt habe....
da ich ja das M-Paket habe, denke ich garnicht das ich die LEDS da links und rechts neben den nebelscheinwerfern unterkriege, weil der platz dafür denk ich garnicht reicht..... hmm
die genaue länger der hella-leds hab ich noch nicht rausgefunden, aber vom augenmaß her denk ich: zu wenig platz
-
ja cool genau die mein ich.
die gehen ja an wenn du die zündung anmachst, und aus wenn du auf abblendlicht gehst, ne?
bleiben die auch an wenn du auf standlicht schaltest?
hast du die selbst montiert oder in deiner werkstatt? wie lang haben die/du so gebraucht?