würd die auch abholen - ob du jetzt 49 euro an versand bezahlst oder dafür dein sprit
Beiträge von Nickxson
-
-
Zu den Thema Radio meint er ,dass das wegen der wärme im auto ist und wieder weg geht hmmmm.
genau, bmw radios gehen nämlich nur wenn die temperatur nicht über 25 Grad steigt - so n schwachsinn^^ mein auto steht 10 stunden am tag in der prallen sonne und da hat das radio auch keine probleme mit -
habe das auto erst im september gebraucht gekauft!
beim Händler gekauft? - dann haste doch mind. 1 Jahr Garantie -
geht leider nicht - habe auch radio prof!
-
und wie lange schon aus der garantie?
-
Hab bei meinen orig. Felgenemblemen auch solche Klebe-Ecken in Schwarz drauf und das fällt gar nicht auf,daß die geklebt sind.Da muß man schon mit dem Finger drüber fahren.
hab ich auch seit ca. 1 Jahr und sehen noch aus wie am 1ten Tag!
-
runter mit dem mist
-
ohne LED-Paket sind die Coronas gelb beleuchtet wie beim VFL und hinter der Augenbraue sind keine LEDs die diese beleuchten......
-
also je öfter ich den neuen sehe desto weniger gefällt mir die front -_-
aber dafür find ich die heckleuchten seeehr schick -
beim E92:
Heckemblem ca.79mm Durchmesser und Front ca. 82mm Durchmesser!Verkaufe gerade welche bei ebay, ist aber keine Carbonfaser, sondern Carbonfolie mit Klarlack überzogen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IThatte damals auch die du oben auf den foto zeigst carbon-schwarz/carbon-silber ist das, aber fand ich nicht so toll, weil ich lieber weiß anstatt silber wollte, und weiß hab ich nur diese die ich jetzt verkaufe gefunden.