ebay.com (Amerika) gucken!
Beiträge von Nickxson
-
-
Ich verstehe nicht warum man sich überhaupt schwarze Felgen ans Auto schraubt. Ich hab oft versucht zu verstehen was daran toll aussehen soll und warum das Trend ist. Hab mir viele Autos mit schwarzen Felgen angeschaut ... und ich habe nie eins gesehen wo's mich wirklich umgehaun hätte. Im Gegenteil ... viele Autos mit schwarzen Felgen sehen einfach Sch*** aus.
hm..... Cohones coupe sieht ja wohl mal super aus
ich persönlich finde aber auch nur schwarze reifen mit so nem silber/chrom-rand schön
die m193 würd ich auch nicht lackieren lassen, dann höchstens schöne andere schwarze felgen kaufen....... -
hast du eig mit LED-Lichtpaket gekauft oder ohne?
weil wenn mit würd ich die facelift frontleuchten schon dran lassen, machst du halt stand/abblendlicht immer an dann sind die augenbrauen ja auch beleuchtet dann find ichs net so schlimmohne led-paket bzw. wenn licht aus siehts schon bisschen schei.... aus da geb ich dir recht
-
also von VFL auf FL braucht man wohl Motorhaube und Stoßstange und natürlich die Scheinwerfer, gleiches solltest du dann wohl auch brauchen wenn du zurückrüstest!
-
Performance Diff.!!
-
Leder Dakota schwarz - wie pflegen?
Beratung mit Pflegeprodukte für E90
Innenraum Kunststoffaufbereitung
MoD: Bitte Fred verschieben -----> Fahrzeugpflege
-
Komisch ist nur, dass der Diffusor für den e92/93 124,95? kosten soll laut Teilekatalog.
Der E92/93 Performance Diffusor kostet auch fast das doppelte als für den E90/91..... von daher wird der preis schon stimmen.....
-
m3-spiegel sehen dazu auch noch super aus, weil die ja auch nen "schwarz"-Anteil haben
-
Wo krieg ich die Performance dinge ?
bei BMW
oder frag hier im forum mal bmw-mike, el-ninjo oder AMJ............
-
performance nieren sehen so aus..........