Ich wasche meinen mittlerweile im Hof, bisher hat da noch keiner gemeckert. Könnte auch damit zusammenhängen, dass es alle tun. Ansonsten, nimm eben den Wascheimer mit an die Waschbox und wasch es da, es ist zwar sogut wie überall nicht erwünscht, wenn man zu ungewöhnlichen Zeiten kommt wird dich sicher niemand vertreiben.
Jo, ich habe bloß Angst, weil bei uns im Dorf gönnt keiner dem anderen was und man wird SOFORT wegen jeder Kleinigkeit angezeigt. Außerdem ist unsere Hofeinfahrt schräg und das ganze Wasser läuft immer auf die Straße.
Eimer mit zur Waschbox nehmen haben wir neulich probiert, nur leider sind meine tollen Eimer nicht verschließbar. Also haben wir dann jemanden suchen müssen, der uns vor Ort Wasser gibt. Blöd ist auch, dass man dann immer noch keine Möglichkeit hat, das Auto vor bzw. nach dem Waschen oder auch zwischendurch mal abzuspritzen. Mal abgesehen davon, dass extra ein Schild dort hängt, dass man NICHT mit mitgebrachten Sachen waschen darf (Eimer, usw.).
Alles in Allem haben wir dann also doch Geld in den Automaten geworfen und trotz sehr flottem Abspritzen trotzdem 4 € gebraucht. Das kann's ja wohl nicht sein!!
Ich hab mir vor meine Schrauber Werkstatt in den Hof nen Abfluss rein gepflastert, Rohre verlegt und putz dort....hat noch nie irgendejemanden gestört^^
Nice, wenn man sowas hat! 