danke für dein Angebot. In Schwarz will ich die nicht haben. Außerdem 400€ kannst du ja net toppen;).
Beiträge von kaladze
-
-
ich werds dann so probieren wenns nicht geht dann lass ich Sie halt ziehen. Also vorne muss ich definitiv nix machen? Das wäre ja schonmal gut:). Nee tieferlegen will ich nicht.
-
Du kannst Sie nicht bestellen;).
-
Hallo zusammen,
muss ich eigentlich bei den M3 Felgen vorne und hinten ziehen oder reicht es aus wenn ich die Kanten umlege bein e92?
Wäre nett wenn Ihr mir ne Auskunft geben könntet:) -
Hallo zusammen,
hatte noch eine Frage. Bekommt man auch die Felgen mit ner anderen ET? Habe im Netz nix drüber gefunden. Ich denke zwar nicht aber wollte nochmal sicher gehen.Danke
-
Kannst du jede OEM BMW Felge so günstig haben?? Ich würd dir die Performance 269 empfehlen, sieht ähnlich wie die M220(M3) Felge aus und passt ohne Arbeiten
Hast du schon mal überlegt ne Sammelbestellung fürs Forum zu Organisieren?? Du würdest ein Vermögen verdienen bei denn Preisenmfg
ich kann nur die Bmw Felgen nehmen die Otto fuchs herstellt: http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=135
Die haben im mom ne aktion durch mitarbeiter da kannst du Felgen kaufen selber kriegst du die nicht. Sonst als Arbeiter bekommst du nur Felgen wenn du auch das Auto hast. Wie gesagt jetzt kannst du so kaufen die haben ne Aktion.
-
Na gut dann werdens doch die Felgen werden. Habe keine Lust am Lack was machen zu lassen.
Welche Reifendimesion soll ich nehmen? Damit es schön und breit aussieht.Vielen dank für eure Hilfe leute:)
-
Wie sieht es denn mit der Felge aus? Exklusivschmiederad
BMW 3er (E92/E93)
8 J x19, ET37; 9 J x 19, ET39
BiColor, hochglanzpoliert [Blockierte Grafik: http://www.fuchsfelge.de/typo3temp/pics/55cf72be0b.jpg]die sieht ja auch schön aus. Die würde ich sogar für 85€ bekommen
-
Ok. Woher weiß ich denn was Grenze ist bei mir? Müsste ich nur hinten ziehen? Früher oder später werde ich probleme dann mit dem lack bekommen. hmmm schwierig schwierig:(
-
Ob der 325d jetzt eine Sportkarre ist oder nicht sei mal dahingestellt..
Wenn die 19 Zoll Felgen eine Gescheite Breite/ET haben passen sie auch ohne bördeln oder ziehenDie PP Felgen passen idr ohne was zu machen
Ja mit Sportkarre mein ich jetzt vom Karosserie her;). Schade hatte an Mischbereifung gedacht vorne 225 hinten 255.
Man das regt mich jetzt auf:(