Och mann jetzt habe ich schlechte Laune bekommen:(. Hätte ich nicht gedacht das die nicht passen. Man da baut man so ne Sport karre und da passen nicht mal 19zoll Felgen ohne Probleme. Verstehe ich nicht. Muss ich ziehen lassen? Da hab ich ja überhaupt kein Bock drauf...
Beiträge von kaladze
-
-
[quote='pommes','index.php?page=Thread&postID=717688#post717688']Nimm beide...Welche dir dann gefallen nimmst du die anderen verkaufst du mir ich geb dir nen 100 drauf und du machst noch ein Geschäft :thumbup:[/quote]
Hehe werds mir überlegen!:) -
Echt ? Muss ich ziehen lassen? Bei e92?
-
Sorry habe jetzt nicht soooviel Ahnung bezüglich EP. Was passt denn bei mir?
BMW M6 (E62)
8½ J x19,ET12; 9½Jx19,ET17
BiColor, hochglanzpoliertM3 (E92, E93)
8 ½ J x 19, ET29; 9 ½ J x 19, ET23
BiColor, hochglanzpoliert -
Hallo zusammen,
ich will meinen dicken schöne Felgen kaufen. Bekomme die Felgen über Otto Fuchs die stellen die Felgen her. Kostenpunkt Rohstoff Preis. M3 Felgen 125€/Felge, M6 135€/Felge.
Mir Persönlich gefallen die M6 Felgen sehr gut. Was meint Ihr denn? Will mir aufjedenfall 19Zoller holen. Passen die ohne Probleme? vorne 225 hinten 255.
Würde ich über eure Meinung freuen.Hier Bilder: [Blockierte Grafik: http://www.fuchsfelge.de/typo3temp/pics/5be110619c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fuchsfelge.de/typo3temp/pics/ca6860c642.jpg] -
hallo,
mich interresierts mal was dich der Spaß eig bisjetzt gekostet hat?
tut mir echt leid für dich:(. -
Vergessen wir den Standplatten:).
ja gut dann werde ich das so machen. Habe eh vor Donnerstag bisl weiter weg zu fahren dann kann er auch auf der AB wieder zu sich kommen:).
Danke für die Hilfe
-
Du solltest zu Beginn vorsichtig bremsen um den Flugrost usw. von den Bremsscheiben zu bekommen, nach ein paar mal vorsichtig bremsen sollte alles wie immer sein. Dann wäre es noch denkbar das deine Reifen einen Standplatten haben, das würde dann heißen 4 neue Reifen.
Mit dem Öl und anderen Flüssigkeiten ist wohl nix passiert, wie den auch!Ich habe ungefähr 1Bar mehr Luft reingemacht trotzdem könnte ich ein Standplatten haben??
-
Hallo zusammen,
mein ist übermorgen wieder angemeldet. Jetzt steht der schon seit Dezember in der Garage. Batterie habe ich an Batterieerhaltungsgerät angeschlossen der war ungefähr 2Monaten dran. Auto habe ich keinmal gestartet.
Ölwechsel sind noch 8tkm wechsel war nicht notwendig.Worauf sollte ich achten beim fahren jetzt? Soll ich den erstmal paar Minuten im Stand laufen lassen? Oder direkt losfahren und vorsichtig erstmal ohne den zu treten?
Habe noch keine erfahrung diesbezüglich. Würde mich über Tipss freuen:).Bis dann mal..
-
vorsicht ist besser als nachsicht!!!