Blacklines sind Pflicht
Beiträge von mr.niceguy
-
-
-
War bzw. ist bei mir nicht wirklich anders
Habe zwar vorher und nachher nicht gemessen, aber sehen tu ich da auch nicht wirklich den Unterschied.
Hatte auch vorher bei meinem E90 das M-Fahrwerk und da geht eben mit dem Pro-Kit nicht wirklich viel, weil das M-Fahrwerk ja schon tiefer ist und sich die Angaben der Federn auf das originale Fahrwerk beziehen -
Schade, War echt eine Augenweide
-
Muss hier das Thema nochmal aufgreifen ...
Ich habe nun die Spiegel und den Fensterheberschalterblock inkl. der Einklappfunktion liegen.
Wenn ich das ganze verbauen will, muss ich später das ganze ja codieren (lassen) damit die Klappfunktion funktioniert und auch der LIN-BUS erkannt wird.wenn ich jetzt den Kram noch nicht codiert habe, gehen dann die "normalen" Funktionen wie die Spiegelverstellung auch sofort nach dem ich es angeschlossen habe ?
Würde mich dann die Tage mal dran machen wollen und so könnte ich ja dann auch schon ohne Codierung checken, ob zumindest die "Normalfunktionen" wieder gehen .. -
Ja war bei mir damals auch keiner dabei gewesen ... naja, habe es bis jetzt überlebt und werde es auch weiterhin
-
-
Spielt doch keine rolle... Wir sollten froh sein, dass es Leute gibt die das für uns coden
-
-