Beiträge von mr.niceguy
-
-
Kommt sehr gut der Kombi ... auch wenn ich die M3 Spiegel an einem Kombi jetzt nicht ganz so genial wie an einem Coupe finde ...
Dennoch ist deiner insgesamt ein Traum
-
Sicher
Ach das hier ist schon ein verrückter Haufen :D:D
-
Dann werd ich da die Tage mal zuschlagen bei besttuning ...
-
Zitat
meins gibt es gar nicht mehr in ebay.
Hab es vor gut 2 Jahren für ca 16€ inkl. Versand per Sofort-Kauf gekauft.
Für dein Auto würde es aber eh nicht funktionieren, da du laut Profil nen 2008er fährst.
Ich kann mit meinem nur bis 03/2007 codieren.
Achso ok, Dann ist klar das es günstiger Wardie bis 2007 kosten alle ein paar Euro weniger als die für die etwas neueren....
-
Zitat
ich codiere auch nur mein Auto und die meiner Kumpels, deswegen hab ich auch nur ein billiges ebay Kabel.
Das jüngste Auto ist 01/2007, somit reicht mir mein Kabel locker.
Was für ein Kabel hast du genau?60? ist jetzt auch nicht so wenig, günstiger ist immer besser
Nur funktionieren sollte es, sonst bringt das günstigste Kabel nix ;):D -
Geeignet für alle BMW's von Baujahr 2007/2008 bis 2011 mit DCAN Übertragungsprotokoll (nicht die neuen F-Modelle). steht im text
... eben drum
VFL gab es doch auch nach 2008 noch, sollte demnach doch gehen oder verstehe ich was falsch ?! -
Scheint mir so das du damit aber keine VFL Modelle codieren kannst.Genau von der Firma habe ich einfach das komplette Set gekauft!da ist dann ein Adapter für VFL Modelle dabei und sogar der runde Stecker für die ganz alten Modelle.Wie kommst Du darauf, dass man damit kein VFL codieren kann
-
Mit dem Set hier dürfte ich doch eigentlich nichts falsch machen oder
-
Das von do-it-auto ist gut, kostet aber ein paar Euro.
Ich selber verwende ein billiges aus ebay, kann aber damit nur bis Baujahr 2007 codieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das hatte ich auch gelesen, dass da ab 2007 was anders geworden ist und man da ein anderes Kabel benötigt ...Die Kabel sind ja echt teuer ... fuuuu
Hätte noch die hier gefunden, die sollen ebenfalls gut sein http://obdexpert.de/shop/produ…face--Bj--1996-2011-.html
Bin noch unentschlossen ...