Beiträge von mr.niceguy
-
-
Lass das M-Fahrwerk drin und besorg dir NON RFT Bereifung.Nicht das Fahrwerk ist knüppelhart,sondern die Reifen.Hab das bei meinem auch feststellen müssen.
Kann ich nur bestätigen, die Erfahrung habe ich auch gemacht -
-
Was für eine Erfahrung hast Du denn machen müssen
-
Zitat
Hallo,
hast du die Motorhaube noch? Hab evtl interesse.
Der Beitrag ist aus 2011....!
Die Haube wird schon Rost angesetzt haben, wenn er sie noch rumstehen hätte -
Zitat
Was willst du damit sagen?
Und hast du Kulanz bekommen, trotz deiner Leistungssteigerung?
HDP wurde bei mir auf Kulanz getauscht und musste nur knapp über einen Euro bezahlen für zwei schraubenBin der Meinung da hatte ich das JB4 schon drin ja und wurde trotzdem gewechselt, weil es wohl auch noch die erste War damals...
Ist ja bei BMW bekannt das die Probleme macht, von daher würde ich sagen hat man sich ganz gute Chancen die auf Kulanz ersetzt zu bekommen. Man sollte vllt nur nicht zum Stammgast werden, sonst sehe ich da nicht so das Problem
-
Also HDP kam bei mir glaube ich rund 800?, wurde aber bis auf 1,32? alles auf Kulanz gemacht. Mit dem Injektoren habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht...
-
-
Gibts einen bestimmten Grund warum man nicht direkt im Thread die Rabatte oder den rabattierten Preis schreibt??? Da wüsste wenigstens jeder gleich bescheid!
Vielleicht weil die Auswahl so groß ist ?! Und der Rabatt in Form eines Gutscheines gewährt wird und ausschließlich für das Forum gilt (so wie von Apollo geschrieben) !?
Denke es hat keiner Lust die Auswahl der Komponenten auf jeden Fahrzeugtyp aufzuschlüssen und dann noch den Preis / Rabatt dahinterzuschreiben
AP (Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk, Federn, Dämpfer)
Eibach (Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk B12, Tieferlegungsfedern, Stabi, Spurplatten)
H&R (Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk, Stabi, Tieferlegungsfedern)
Vogtland (Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk, Tieferlegungsfedern)
Weitec (Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk, Tieferlegungsfedern, Dämpfer)Jeder - auch diejenige die eine SB ins Leben rufen - haben noch ein Leben neben dem Forum
-
So also war grad bei BMW hab am Montag eben Termin die Schließen mein Baby mal an und machen paar Test. Sind auf jeden fall noch die ersten und originalen. Hat man da noch Chancen bei nen Baujahr von 10/2006 und halt erst 49238km.
Doof ist nur das der ADAC gestern alle Fehlermeldungen gelöscht hatund wenn der nimmer Auftritt bis Montag sehen die das ja nicht oder?
Ist natürlich ungünstig wenn die Fehler dann nicht mehr da sind und die dementsprechend keine finden sollten ...Möglich dass sie aber die HDP trotzdem tauschen wen alles darauf hindeutet, war bei mir damals genauso