Gleich hin zu BMW und das Problem schildern
HDP sollte eigentlich auf Kulanz getauscht werden wenn es noch die originale ist ...
Ist bekannt, dass die Dinger doch gerne Probleme machen
""
Gleich hin zu BMW und das Problem schildern
HDP sollte eigentlich auf Kulanz getauscht werden wenn es noch die originale ist ...
Ist bekannt, dass die Dinger doch gerne Probleme machen
Kommt schon echt ziemlich geil rüber die Kiste
Bin echt mal auf die "Verkaufsversion" gespannt
Also ich muss sagen ich fand alle von Dir geposteten Felgen gut ! Rotiform sind einfach genial und haben ein unverwechselbares Design
Ich persönlich würde zu den 2. Felgen aus deinem ersten Post heute greifen
ZitatAlles anzeigenIch würde ja nen CSL Deckel vorziehn
Aber wenn schon Keinen... Dann sowas:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3a7d9b3a65#ht_2897wt_1165
Also der kann aus meiner Sicht mal gar nichts, trägt finde ich viel zu dick auf...
Würde die Auswahl echt auf m3 Lippe und den Performance 2 beschränken...
Passt 1A mit dem Kontrast
Schade das Du uns verlässt ...
Weiterhin Dir und Deinem Karren alles gute, natürlich auch ohne das Forum
Deine Beiträge bleiben ja trotzdem bestehen, so dass auch weiterhin der eine oder andere von Deiner Hilfe profitieren wird
Zitathab beim ersten 5psi eingegeben, bekomme aber auch sonst alles auf die straße bei trocknen verhaeltnissen(auch ohne limitierung des 1. oder 2.), wollte bloß nicht die volle kraft im ersten um das auto zu schonen.
Wie machst du das denn wenn ich fragen darf? Selbst bei trockener Straße geht der bei mir und map5 z.T. Noch durch...
Naja oder das man eben gut weg kommt, ohne den halben reifen auf der Straße zu lassen :D;)
Zitatdann einfach die max. psi im interface eingeben und abspeichern=)
Hab es mir mal auf einem Screenshot angesehen, was muss ich denn als psi wählen, wenn ich Stock will in Gang eins und zwei?