ich würde mich bei dir melden falls er draussen ist
TOP ![]()
![]()
""
ich würde mich bei dir melden falls er draussen ist
TOP ![]()
![]()
Wenn er raus sein sollte, nehm ich vllt. doch noch ein Set von seinen DP´s ... ![]()
![]()
ZitatIn dem putzforum wo ich bin haben sie jedes Jahr ein Treffen mit Workshops, sehr interessant für Anfänger
Autopflegeforum? ![]()
Habt wahrscheinlich recht, werde es nächstes Frühjahr einfach nochmal probieren... Dann nochmal mehr Bahnen ziehen um hoffentlich ein besseres Ergebnis zu erzielen.... Versuche es dann doch nochmal mit dem compound bevor ich mir noch ne Flasche in den Keller stelle ![]()
ZitatDu kannst die Sachen ja verkaufen
Klar, aber bekommt man doch nichts mehr für.... ![]()
DAs klingt nicht schlecht mit der Paste von Koch Chemie ...
Meinst sicherlich die hier oder http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Feinschleifpaste-SILIKONOeLFREI-1000ml.html
Einzig ärgerlich finde ich, dass ich nun noch eine nicht angebrochene Meg #80 und eine nahezu volle Meg #83 habe ich zusätzlich eben das Ultimate Compound ... wird ja alles schlecht bevor es leer ist , poliere ja nun auch nicht jeden Tag ![]()
![]()
EDIT // oder eher die hier ??? --> http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Power-Cut-Schleifpaste-500ml.html ![]()
ZitatJa, habe einen Wagen mit ultimate compound und einen Wagen mit Koch Chemie feinschleifpaste gemacht. Waren zwar zwei verschiedene metallic BMW Lacke, aber ich hatte das Gefühl, dass das Ergebnis bei der Koch Chemie besser ist! Jeweils mit dem meguiars Exzenter.
.... War es damit möglich waschstrassenkratzer weitestgehend zu entfernen? Also mit der Koch Chemie?
Muss Vllt nochmal bissl vergleiche suchen im Netz was schärfer und am besten für die BMW Lacke geeignet ist... Im Sommer will ich ein besseres Ergebnis erzielen ![]()
ZitatUm mit Exzenter und der Meg Compound die tiefen Waschanlagenkratzer raus zu bekommen, musst du schon mit gut Druck Arbeiten! Ich habe 5 Kreuzstiche gebraucht, um wirkliche Ergebnisse zu erzielen. 2 mit leichtem Druck und 3 mit stärkerem.
Hab erst ein paar Bahnen mit Stufe drei gefahren und dann nochmal mit Stufe 6...beides mal mit ordentlich Druck wie ich finde! Hast du ebenfalls Compound genutzt? Ist jetzt nicht so, dass überhaupt keine Kratzer raus gegangen sind, aber hatte mit mehr gerechnet... ![]()
Passt super! ![]()
![]()
Mit ner DAS 6 hab ich poliert ![]()